Strich zu zart für TF5/6?

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe ja gestern schonmal geschrieben und euch den Streifentest mit NU gezeigt, es war eine gaaaaanz zarte zweite Linie zu sehen. TF hatte ich Mittwoch vor einer Woche gegen 13 Uhr. Morgen wäre ich dann TF+7 einer Blasto.

Heute Morgen habe ich einen normalen Test gemacht und glaube es wird leider doch nichts. Es ist ein Hauch von Linie, müsste aber doch sehr viel stärker sein, oder?

LG

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

9

Hi blaumalu,
Also ich sehe deinen Strich ganz deutlich und nicht nur gaaanz zart.
Ich drück dir die Daumen, dass es sich gut entwickelt 👍🍀

2

Hi :) blaumalu, hatte meinen Transfer am Freitag den 13.11 😍 dann haben wir fast die gleiche hibbelzeit. Also ich finde der zweite Strich ist schon gut deutlich zu sehen *freu* und auch wenn viele sagen werden es ist warscheiblich noch zu früh aber er ist definitiv da 👌 und das ist schon mal ein gutes Zeichen. Wann hast du das letzte mal hcg gespritzt? Lg Riana

3

Huhu...ja da ist er, aber sehr viel Hoffnung mache ich mir nicht. Er müsste stärker sein bei einer Blasto.

Es war ein Kyro im natürlichen Zyklus, ich habe nur estifam und Utrogest genommen.

LG und ich drücke dir ganz fest die Däumchen 😘❤️🎈😍

4
Thumbnail Zoom

Ok also haben wir theoretisch die gleiche Basis. Bei mir ist es auch im natürlichen Zyklus. Mit 1er blasto und einem 4 zeller + meinen eigenen Eisprung Ei. Das ist mein Test von vor circa 1 Std mit MU. Also ich bin Meisterin der Einbildung aber ich sehe bei uns beiden Striche 🤣🙈👌

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Hallo!
Mein Strich war gestern morgen an TF+6 auch noch ziemlich schwach. Und mittags war es plötzlich viel dunkler und der CB auch positiv.
Ich denke du darfst dich freuen!

10

Also ich finde den Strich klasse ✊ich denke wenn du weiter testes, wirst du eine Steigerung sehen.
Dir alles gute🍀

11

Hi wollte mal nachfragen ob du nochmal getestet hast ? Kann dir aufjedenfall den clearblue frühtest mit digitaler nzeige empfehlen 😊
Lg Riana