Ergebnisse Dr Pfeiffer

Hallo ihr lieben 😀

Ich habe den Befund von dr Pfeiffer erhalten.

Ich habe erhöhte high t- Zellen und zu wenige Lymphozyten. Außerdem sind die NK Zellen leicht erhöht. Aber nur in %.

Hat das jemand auch und was würde euch verordnet?

Kann mir jemand was dazu sagen. Kann nicht mehr warten bis zum Termin 🙂

Außerdem habe ich starken Eisenmangel.

Leider schon 5 Transfers negativ 😔

Lieben Dank

LG nici

1

Ich war seit Anfang 2019 zwar nicht mehr bei Dr. Pfeiffer in Behandlung, aber damals hatte ich einen sehr ähnlichen Befund.

Ich habe ab positiven Test wöchentlich bis zur 20. Woche Omegaven Infusionen bekommen und 20mg Prednisolon. Wg des starken Eisenmangel habe (Eisen war bei 2) ferritin war aber ok, habe ich 4-5 Eisen Infusionen bekommen und dann mit Kräuterblut aufrecht erhalten.

Zudem wurde während der Schwangerschaft einmal wöchentlich bis ca. 20 Woche Blut durch dr. Pfeiffer kontrolliert und die prednisolon Dosis ggf angepasst. Wie das während der kiwu Behandlung ist kann ich nicht sagen, da ich zufällig an dem Tag wo ich den Termin bei dr. Pfeiffer hatte positiv getestet hab.

Der Typ ist ein bisschen seltsam, dennoch vertraue ich ihm 100% und er war der einzige der mir nach 3 frühen Fehlgeburten geholfen hat.

Alles gute für dich!

Elzchen mit kleiner Frechdächsin an der Hand (15 Monate)

2

Danke für deine Antwort.

Das Prednisolon hast du das wegen den t Zellen bekommen?

Ist ferritin und Eisen wert nicht das selbe? Bei meinen Werten finde ich nur das ferritin.

Dieses Kräuterblut ist echt teuer. Hast du das dann auf Kassenrezept bekommen?

Omegaven und Eiseninfusionen hast du im Labor von Dr Pfeiffer machen lassen?

🙂 Danke dir für deine Infos 😁

LG nici

3

Genau Prednisolon wg T-Zellen.

In Düsseldorf im Labor konnte man keine Infusionen geben, deshalb hat es mein Hausarzt gemacht. Und Blut hab ich wöchentlich dahin gebracht.

Kräuterblut bekommt man nicht auf Rezept. Ich hatte das im internet bestellt und eine große Flasche hält auch ein bisschen. Man kann auch Tabletten nehmen, die sind wesentlich günstiger. Ich hab die allerdings nicht vertragen

weitere Kommentare laden