4 Tage nach Kryo Transfer sst positiv?

Thumbnail Zoom

Hi meine lieben :)
Dies ist jetzt unser 7 ter Versuch allerdings das erste mal mit 2 Kryos (1x Blasto und ein 4 zeller).
Mein Eisprung mut einem 18er Ei war am Montag den 9.1 da habe ich auch einmalig Brevactid gespritzt. Freitag den 13.11 wurden mir dann zusätzlich noch die 2 kryos eingesetzt. Ich habe seit Freitag nach Einsetzen mit einem 10er sst begonnen einfach um zu sehen ob noch Rest Hcg im Urin nachweisbar ist. War es nicht. Jetzt habe ich jeden Tag getestet und die Linie wird immer deutlicher 😦 ich weiß das es alles oder nichts bedeuten kann aber kann es wirklich schon so früh ausschlagen oder ist mein "Eisprubgei" als erstes befeuchtet worden und es schlägt deshalb schon an? Kann so etwas sein?
Diese 2 Wochen hibbeln macheb mich so fertig. Das kennt ihr bestimmt 🙈 wir versuchen es schon seit 7 1/2 Jahren und ich spritze Prolutex und nehme utoregest. Die letzten Male hatte der sst nur direkt nach der hcg spritze angeschlagen und das nur sehr leicht. Diesmal wird es gefühlt jeden Tag dunkler. Bild habe ich mit ran gehängt. Ich hoffe ich bilde mir nichts ein...weil das kann ich sehr gut 🙈
Evtl hatte ja jemand etwas ähnliches und ist wirklich schwabger gewesen.das würde mich so freuen.
LG Riana

2

Also für mich sieht das gut aus 🤔 ist der erste Test ganz oben mit dem zarten Strich von TF+4? Und ab dann würde es stärker? Finde das nicht so unwahrscheinlich, du hast ja eine Blasto eingesetzt bekommen und bist demnach umgerechnet doch PU+9, oder hab ich eben Denkfehler?

4

😍😍😍 der obere bzw erste test ist direkt nach Transfer und der letzte ist von eben.
Ich muss ehrlich sagen, das durch die Kryo im natürlichem Zyklus ich nicht genau weiß ab wann ich rechnen muss bzw wie weitbich schon bin. Mein BT wäre am 26.11.

1

Hallo

Ich kann leider deine Frage nicht beantworten, hoffe aber sehr, dass es tatsächlich positiv ist. 🙂

Mir geht es ähnlich wie dir. 7 Jahre Kinderwunsch. Bereits 5 Transfers negativ. 😔🤗

LG nici

3

Danke ❤❤❤ oh man dann hast du auch schon einiges durch 😞.

5

Ja leider.😔

Hast du dieses Mal noch was anders gemacht? Welche Medikamente hast du genommen?

LG nici

weiteren Kommentar laden
7

Also ich würde mit derBlasto rechnen, dass wäre dann PU+5 eingesetzt, also der gedachte ES wäre dann der 7. November, dann bist Du heute ES+10. Dann sieht doch der Test total super aus! Morgen früh dann bestimmt noch deutlicher.
Ich drück die Daumen. #verliebt

8

Danke 😍😍 also ES war am 9.11 laut Dr. Und da musste ich auch sofort auslösen mit der spritze. Hab eben in der Praxis angerufen und die meinen das kann nicht sein. Haben mich etwas zusammen gestaucht aber hab dann mit einem Lächeln aufgelegt. Die nächsten Tage teste ich trotzdem weiter 🤣🤣🤣 das ich evtl schob eher befruchtet wurde, davon wollten sie erst garnichts hören.

10

Verrückte Sache! Auslösespritzte dauert doch auch 24-36h bis sie wirkt, dann wäre doch der ES schon vorbei?
Aber egal!!!! Du bist offenbar schwanger und ganz egal, wer es sich nun gemütlich gemacht hat 😉

9

Jetzt muss ich mal blöd fragen🤔du hast 2 transfere gehabt? Habe ich das richtig verstanden? Und nur einmal ausgelöst?
Mfg

12

Es gibt keine blöden Fragen :) also ich hatte einen natürlichen Eisprung mit einem 18er Durchmesser und dann sollte ich auslösen. 4 Tage später wurden mir dann noch mal 2 kryos eingesetzt. Also sind theoretisch 3 Eier ins Rennen gegangen. Ich weiß etwas kompliziert und eigentlich keine Norm aber ich wollte es mal auf diesem Wege versuchen. Nach 7 Jahren und 7 Versuchen. :)

15

Wow habe ich noch nie gehört. Ist ja ne coole Idee 👍
Also könnte der 2.Strich ja vom der blastos sein🤔dann drücke ich dir fest die daumen✊🍀

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Riana,

das sieht doch super aus! 🥰
Ich habe bei meiner jetzigen Kryo mit zwei Blastos an TF+3 abends bereits hauchzart positiv getestet. An TF + 4 war er dann morgens deutlich positiv und ich bin heute in der 8 Woche mit einem Krümel 🤰🏻
Ich sag also mal leise herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ❣️

Liebe Grüße
Cookie mit Smartie

13

Erstmal herzlichen Glückwunsch 😍😍😍 das ist so schön zu hören das ich nicht doch spinne wie die Sprechstundenhilfe es ausgedrückt hat und das es tatsächlich sein kann. Du machst mir gerade so viel Hoffnung aber ich bin mir ziemlich sicher das es funktioniert hat 🤣🤣 deswegen schwebe ich gerade wie ne verrückte. Hattest du denn schon so früh auch ssw Anzeichen? Lieben Gruß ubd vielen Dank an alle für euch schnellen Antworten

16

Danke 😍
Also ich nehme auch Utrogest und Spritze Prolutex- daher weiß ich immer nicht genau ob es schon Anzeichen waren oder ob es von den Medikamenten kommt 😄
Aber auf jeden Fall hatte ich einen ähnlichen „Schmerz“ wie als wenn die Periode kommen könnte (ab und an) und ich war müde + Schwindel.
Kurz danach kam dann die Übelkeit und der Ekel bzw Heißhunger. Inzwischen ist die Brust auch empfindlich. Aber ich glaube das variiert sehr.. 🙈
Mein HCG war allerdings bei ES+19 schon bei 4043 also passte das mit den frühen Anzeichen.

Ich drücke dir ganz doll die Däumchen das der Test noch stärker wird und du dann bald dein Wunder 1. -2. oder 3. 😄🥰 in den Händen halten darfst ❣️

Liebste Grüße
Cookie mit Smartie

14

Hallo, ich habe auch 4 Tage nach einsetzen einer Blasto positiv getestet. Bin jetzt in der 20.ssw
Viel Glück, meine Daumen sind gedrückt.

17

Das kann schon gut sein! Du bist ja ES+10 egal welche es geschafft hat.

Das Vorgehen ist ganz normal für eine kryo im natürlichen Zyklus!
Die Blasto wird zeitgerecht eingesetzt (ist ja 5 Tage schon alt) also 5 Tage nach Es, das ist ganz richtig.

Wie dem auch sei, ich finde es sieht gut aus 👍

18

Ich hab an Tag 5 abends nach Blastotransfer im Kryozyklus das erste Mal getestet und hatte einen schwach positiven Test. Das kann also durchaus sein. :) Ich bin jetzt in der 21. SSW.

Viel Glück 🍀🍀🍀

20
Thumbnail Zoom

Ich habe es nicht ausgehalten und nochmal einen clearblue test gemacht 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Kann ich mich jetzt freuen ?

An alle danke für eure Antworten und ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit 😘😘

21

Hey du...

Ich habe 2blastos bekommen, und an tf+4deutlich positiv getestet... Das kann gut sein 😅😅😅

Drück die Daumen