Spritzenreste? IUI +10

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Tjaaa eigentlich wollte ichs diesmal lockerer angehen aber gestern hab ich die Nerven weggeschmissen und getestet (an IUI+9 /Ovitrelle + 10) dummerweise mit zweitem Urin.
Heute an IUI +10dann nochmal aber mit MU.. Naja keine Glanzleistung von mir 🤦🏻‍♀️

Was denkt ihr, ist das noch RestHCG?
Die Steigerung könnte von der unterschiedlichen Konzentration sein, mit der ich getestet hab 🤦🏻‍♀️

1

Oh nein, tut mir leid wenn das jetzt im falschen Forum gelandet ist 😨

2

Welche Tedts sind das? Der untere sieht schon etwas stärker aus. 🤔 Drücke dir die Daumen für die nächsten Tage. 🍀🍀🍀

3

Tests 🙈

5

Danke dir. Das sind die easy@home

4

Hallo 👋
Mein Test von heute sieht auch so aus.
Auch +10
Ich denke wir müssen die nächsten Tage weiter testen.

6

Danke für deine Antwort. Hast du ein Bild bitte 😅 drück dir die Daumen

7

Hallo Moomin
Ich bin jetzt in der 15. SSW - entstanden durch IUI. Ich hab gerade noch mal geschaut: bei ES+9 war der Clearblue Frühtest bei mir noch schneeweiß. Spritze war bei mir 36 Stunden vor IUI, also war ES+9 = Spritze + 11 für mich.
ES+10 hatte ich den ersten positiven Test (innovita).
Ich würde vermuten dass das dein eigenes HCG ist dass sich da zeigt (🥳)... Aber das wird nur die Zeit zeigen.
Viel Erfolg 🍀
LG
Lillemor

8

Danke meine liebe.. Ja am Ende muss man abwarten 🙈

Hab eine wundervolle Kugelzeit 😘

9

Danke dir :)

10

Ne, meine liebe, das ist ne deutliche Steigerung, ich sage mal ganz leise herzlichen Glückwünsch :)

11

Hallo Liebes, danke... Aber ich bin mir nun nicht mehr so sicher.. War heute in der Kiwu zum IVF Vorgespräch und hab gefragt, ob sie nicht schon mal nen BT machen können. Die FÄ meinte, man würde noch nix sehen /ablesen können, weil zu früh. 😕
Hab vorhin noch nen One Step gemacht, der war weiß😣
Hab nur noch zwei von den anderen, werde morgen noch mal einen machen.. BT wurde auch von Do auf Fr verschoben 🤷🏻‍♀️

Wie geht's denn dir, hast du deine IUI schon gehabt?

12

Ich muss morgen nochmal zum US, waren am Montag bei 15 mm ....
Ist für Donnerstag/ Freitag geplant.

Die One Step zeigen spät an !
Denke positiv !!!

weitere Kommentare laden