Abbau HCG Spritze

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

ich beobachte momentan den Abbau der HCG Spritze, die ich am 13.11. gesetzt habe und müsste heute ES+3 sein.

Momentan sind die sst noch sehr stark und ich warte eigentlich nur auf den ersten der schwächer wird. Wie lange hat es bei euch gedauert von Beginn der schwächeren Tests bis sie negativ wurden? 🥰

1

Also ich bin jetzt ovitrelle + 6 und bei mir ist es fast nicht mehr sichtbar.

4

Ist es denn schlecht, wenn man langsamer abbaut?🧐

2

Bei Ovitrelle (6500 I.E) plus 5 war bei mir nur noch ein Hauch sichtbar.

Aber das ist von Frau zu Frau verschieden.
Ich wiege 62kg aug 165cm und bei mir kommt insgesamt weniger im Urin an.

3

Ich hab genau die selben Daten von der Größe und Gewicht her wie du 😁

Verwundert mich echt etwas... so langsam müsste da ja weniger zu sehen sein.

5
Thumbnail Zoom

Hey,
bei mir dauert es leider auch immer ewig bis alles raus ist.
Hier ist mein aktueller Zyklus.

6
Thumbnail Zoom

Letzter Zyklus. Bei Vielen ist Spritze+9 nix mehr zu sehen, bei mir immer noch ein Hauch.🙄

7

Da sieht deiner an +3 ja aus wie meiner 🙊 ich bin gespannt wie lange das dauert.
Dein wie vielter Zyklus ist das mit Auslösen?

weiteren Kommentar laden