Heute noch 2. Bt, große Angst und Aufregung!

Hallo meine Lieben,

ich durfte ja an tf+9 im kryozyklus (pu+14) positiv testen nach transfer von 2 Blastos. Der 1. Bt an tf+9 lag bei 243.
So heute muss ich zum 2. Bt (tf+13). Bin sehr Nervös und Aufgeregt, bzw. habe ich wirklich Angst. Nach 4. fg's hoffe ich endlich auf ein gutes Ende. Diesesmal nehme ich prednisolon und omegaven und hoffe wirklich das es hilft.
Symptome habe ich keine, dass verunsichert mich bisschen, obwohl ich weis das dies nichts zu bedeuten hat.

Danke für euer Ohr.

Liebe Grüße Julia

1

Dann drücke ich dir die Daumen für einen schönen wert😍✊melde dich später😁

4

Also hcg ist auf 2078 gestiegen.
Nur progesteron ist gesunken. Das nuss man jetut weiterhin kontrollieren

5

Das klingt doch schonmal super 😍 hast ein super wert🍀Glückwunsch
Wann musst du das nächste mal hin?

weitere Kommentare laden
2

Ich hoffe, dass sich dein hcg entsprechend gut entwickelt. Nach diesen Erfahrungen hat man endlich mal Glück verdient!!! Wünsch dir ganz ganz viel Glück und alles Liebe 💞🍀

3

Ich drück dir die Daumen
War heute selbst beim Ersten bt und nehme auch prednisolon und anstelle von omegaven gibt es bei mir omacor. Dieses warten ist immer sehr anstrengend.