Kein Kryo Transfer......nichts hat sich weiterentwickelt

Wir sind heute unnötig in die Klinik gefahren,wohl bemerkt haben wir einen weiteren Weg.(fast 2std eine strecke)...Alle 4 Eizellen haben sich nicht weiterentwickelt und somit wurde der Transfer abgesagt.Aufgrund von Corona hat die klinik auch die weitere Behandlung vorerst eingestellt.....😪😪😪 ich bin gerade nervlich am Ende und nur noch am heulen.Ich weiß nicht wo ich noch kräfte hernehmen soll.....ich kann nicht mehr.😔

3

Hallo Jenny,

Das tut mir sehr Leid!
Fühl dich unbekannterweise gedrückt. #liebdrueck

Aus Erfahrung weiss ich, dass hier kein Kommentar dir die Traurigkeit nehmen kann, schon gar nicht in diesem Moment. Aber es geht weiter, glaub mir. Du bist stark, sonst wärst du nicht an diesem Punkt! Und du wirst diese Stärke auch wieder finden, vielleicht nicht heute oder morgen, aber sie ist immer noch da! Auch wenn jetzt alles trostlos aussieht: Wir kämpfen, fallen, stehen wieder auf, und kämpfen weiter.

Du schaffst das! #herzlich

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

1

Oh nein! Das tut mir sooo leid! 😢

2

Ach Mensch das tut mir Leid! ich hab dir so dolle die Daumen gedrückt! 😕
versuch dich nicht zu sehr runterziehen zu lassen und gönn dir die nötige Zeit zum Kraft tanken! tu Dinge für dich, die dir guttun!
Fühl dich gedrückt! 🍀

4

Hallo,
das tut mir sehr leid für dich auch ich habe heute das gleiche erlebt wie du . wir musst aber nicht in die Klinik fahren ich wurde vorher angerufen. ich hatte ein Kryoversuch indem sich eine Blastozyste auftauen lassen sollte diese war beim Auftauen nicht mehr gut somit habe ich heute auch keinen Transfer und weiß wie unfassbar traurig Du bist. wir können allerdings mit einer erneuten ICSI starten eventuell schon im nächsten Zyklus . da wir in Holland in Behandlung sind und die die Corona Maßnahmen anders halten.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Die wirst du hoffentlich in der warte Zeit wieder schöpfen können.
Eigentlich habe ich auch keine Kraft für die nächste ICSI aber es muss weiter gehen.

5

Fühl dich gedrückt 😔

Bald ist der Kopf wieder klarer und ihr könnt euch überlegen wie es weitergehen kann.

6

Scheiße 😞 Das Leben ist echt manchmal einfach nur Scheiße. Tut mir leid, aber man kann es nicht anders sagen. Es tut mir sehr leid für dich. Ich glaube nichts kann dich trösten, aber ich an deiner Stelle würde mir Suhi uns ein teures Glas Wein mit deinem Schatz gönnen. Wenigstens ist das jetzt erlaubt uns wenigstens habt ihr euch!