Frage zu Transferzeitpunkt und Berechnung 🙈

Thumbnail

Ich möchte mal eure Einschätzung: Wenn ich am
Mittwoch den 11.11.2020 um 13 Uhr erst den Transfer hatte, dann wäre ich heute ja erst um 13 Uhr TF+6 oder? Oder ist die Uhrzeit egal?

Der Test ist von gerade 🙈

LG

1

Was hast du zurück bekommen und hast du noch HCG gespritzt?

2

Eine Blasto im natürlichen Zyklus. HCG habe ich keines gespritzt.

3

Es kommt nicht auf den Zeitpunkt des TF an, sondern auf den Zeitpunkt der Befruchtung (also kurz nach (theoretischer) PU ☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Das weiß ich nur leider nicht bei einer Kyro oder? Mein Eisprung ist auch immer sehr unregelmäßig 🙈

Es wird wohl nur abwarten helfen.

Danke 😊

6

Doch. Es zählt das theoretische Alter der Eizelle. Eine Blasto ist 5 Tage alt, der TF ist dann bei ES/PU+6.

5

Wenn du eine blasto (5 Tage alt) zurück bekommen hast und jetzt TF+6 bist, dann ist das rechnerisch ES+11.
da kann man durchaus schon was sehen

Ich drücke die Daumen!!

7

Hallo,

also mein Test war an PU+12 auch sehr sehr deutlich. An PU+14 hatte ich ein HCG von 229 und war mit Zwillingen schwanger. Also warum nicht 🤷‍♀️

Achso die Uhrzeit sagt nichts aus.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen 🍀🍀

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg (20. SSW) inside