Vorzeitiger Eisprung bestätigt

Guten Abend,

heute war ich im Kinderwunschzentrum, haben Blut abgenommen und vorzeitiger Eisprung wurde bestätigt. Heute im US waren aber noch Follikel zu sehen im rechten waren noch 2-3 um 10mm eins um 12 und eins um 15mm. Jetzt frage ich mich halt nur wieviele Eier bereits dann gesprungen sind. Heute wäre ja der reguläre Termin gewesen und am Wochenende war ja geschlossen. Damit hat ja keiner gerechnet das nach 4-5 Tagen Stimulation was springt. Wenn man die letzten Zyklen davor sieht. Hatten am Wochenende GV und habe das Gefühl es hat geklappt. Heute bin ich dann ES+2.

1

Huhu,

darf ich fragen welcher Wert gecheckt wurde, dass der ES im BT bestätigt wurde? Frag mich gerade, was die gesehen haben wollen. Einen Anstieg des LH? Der steigt ja VOR Eisprung. Oder einen Anstieg von Progesteron? Im US kann man laut meiner Ärztin nicht genau erkennen, ob der ES schon war oder erst noch kommt, wenn man kurz davor oder kurz danach den US hat.

Wenn ihr eh GVnP macht, dann würde ich einfach fleißig weiterherzeln...