Testreihe vor BT

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
mein BT ist morgen Nachmittag, müsste der streich nicht in laufe der Reihe deutlicher werden? 🙈

1

Guten Morgen. Also ich finde etwas deutlicher wird er. Nicht viel, aber ein bisschen.
Ich drücke dir fest die Daumen!!

2

Huhu,

Das sieht doch sehr gut aus 😊. Die Tests müssen nicht zwangsläufig stärker werden, vielleicht hat diese charge einfach das Maximum schon erreicht. Und ganz wichtig, hCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage. Das kann sich dann ich auf die Tests auswirken.

Vg eli

3

Danke, das beruhigt mich sehr!

4

Guten Morgen,
die sehen doch klasse aus👍🏻
Drücke dir für morgen die Daumen das ein toller Wert rauskommt🍀🍀🍀
Ich habe die gleiche Diagnose wie du darf ich fragen ob du diesmal was anders gemacht hast? Stehe gerade vor meinem 7 Transfer.
Liebe Grüße 💛

10

Danke!
Tja, ich glaube so wirklich etwas anders gemacht haben wir nicht... Ab vier Monate vor der Entnahme habe ich Pimp my Eggs gemacht, aber die letzten zwei Versuche haben ja trotzdem nicht geklappt... Dieses Mal wurde nur einer eingesetzt (weil der zweite stehen geblieben ist), aber ob es daran lag...?
Ich glaube es war einfach Glück (bis hierhin, kam ja immer noch so viel passieren...) Bin selber noch total fassungslos und kann nicht glauben, dass es wirklich geklappt haben soll... Ich habe mich schon so sehr daran gewöhnt, dass es nicht klappt...
Wie viele Versuche hattet ihr denn schon?

11

Wer lesen kann... 7. Transfer, ja, ich drücke die Daumen!!

5

Ich finde es wird deutlicher. 😊
Meine sehen genauso aus. 😉
Viel Glück für den BT!
Ich muss noch bis Freitag warten...

6
Thumbnail Zoom

Guck mal, ich habe heute früh mal weniger getrunken und war 3 Stunden nicht auf Toilette, weil ich den Test mit MU auch eher schwach fand. Und dann ist es deutlich stärker geworden. Vielleicht hast du mehr getrunken oder so?
Der linke Test war mit Morgen Urin, der rechte um 9:30 mit dem zweiten.

7

Das Bild hat sich gedreht...
Ist aber ja beschriftet.

weitere Kommentare laden