Ivf naturelle

Ivf naturelle
Hallo habe meine erste Ivf naturelle hinter mir. Habe am Dienstag den 10.11. Um 8 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. Heute Schwangerschaftstest leicht positiv. Darf ich hoffen?
Kennt sich jemand aus und kann helfen
Ich wiege allerdings 114 kg und das hcg müsste doch schon abgebaut sein laut hcg Rechner
Hilfe

1

Huhu,

Mit wieviel IE hast du denn ausgelöst?
Wie stark ist den der Strich? Magst du den Test mal zeigen?

Vg eli

2
Thumbnail Zoom

6500 Einheiten .
Live ist es deutlicher
Danke für deine Antwort und einen schönen Tag

4

Huhu,
Ich denke es ist noch Rest hCG. Aber du bist ja auch noch sehr froh dran. Ich vermute mal, dass du heute erst PU+6/7 bist. Da ist gerade mal die die Einnistung erfolgt.

Da wirst du dich noch einige Tage in Geduld üben müssen. Ich drück dir die Daumen 🍀

Vg eli

weitere Kommentare laden
10

Ich habe letzten Monat zum ersten Mal ausgelöst laut Rechner im Internet hätte +8 alles raus sein müssen mein erster negativer Test war allerdings 4!! Tage später.. ich persönlich denke eher es ist noch Rest hcg weils auch noch sehr früh ist für eigenes aber muss natürlich nicht sein das das bei dir auch so ist wie bei mir gibt ja auch Frauen die das mega schnell abbauen dann🙃 ich würde morgen einfach mal abwarten und schauen wie er dann aussieht..

11

Danke liebe Paci für deine Nachricht. Ja das kann auch sein. Ich habe nur gedacht weil ich einiges auf die Waage bringe, ist es schnell weg. Jetzt kann man nur warten....

12

Meine FA hat mal gesagt das hängt nicht mit dem Gewicht zusammen sondern mit dem Stoffwechsel wenn ich das richtig verstanden habe.. hast du einen schnellen Stoffwechsel dann wird’s auch schnell abgebaut oder irgendwie so. Ich wiege 65kg auf 1,74m also ziemlich normal und bei mir hat’s wie gesagt ewig gedauert

weiteren Kommentar laden
14

Dann sitzen wir im selben Boot! Ich habe auch letzten Dienstag mit Ovitrelle ausgelöst nur 🐝 haben wir selbst gesetzt. Ich habe gestern und heute auch schon mit dem Testen angefangen und bin jetzt ganz hibbelig. Ich wünschte ich hätte bis zum We gewartet 🙈 jetzt heisst es weiter testen und hoffen das die Line bleibt!

Liebe Grüße

16

Ahhh das ist ja spannend 😁 hast du auch schon getestet?
Kannst du mal ein Bild anhängen, wenn du kannst.
Hast du auch 6500 Einheiten gespritzt
Merkst du irgendetwas?

18
Thumbnail Zoom

Ja habe auch mit 6500IE ausgelöst. Seit gesten am frieren und gestern mega Kopfschmerzen gehabt. Ich habe das Gefühl, dass meine periode bald kommt ... hoffe aber nicht 🤣🙈 und bilde mir hier und da mal ein zwicken oder ziehen ein...

weitere Kommentare laden
40

Ich finde das eine ICSI im natürlichen Zyklus sehr viel entspannter ist und als Selbstzahler auch einiges günstiger. Die ersten IVFs wurden alle ohne Stimulation gemacht, weil man das damals noch nicht kannte. Natürlich sind die Chancen geringer, als in stimulierten Zyklen, aber gesunde Frauen haben in der Regel auch nur einen Follikel und werden damit schwanger. Wenn sich die Eizelle befruchten lässt und es zum Transfer kommt, dann sind die Chancen gut vergleichbar mit stimulierten IVF/ICSI Zyklen. Ein weiterer Vorteil ist, dass es für den Körper sehr viel besser ist. Die ganzen Stimulationsmedikamente können vorhandene Endometriose auch zum Wachsen anregen. Ebenso gibt es ohne Stimulation auch kein OHSS.

41

Und ab wann kann man testen
Bin heute punktion +14 negativ. Also Embryonen transfer +12.
Hab keine Hoffnung mehr. Kennst du dich aus? Utrogest oder progestan hab ich nicht eingenommen. Eigentlich hatte ich bisher immer 14 Tage nach Eisprung meine tage im natürlichen Zyklus. Ovitrelle hab ich am Dienstag 10.11. Um 8 Uhr morgens gespritzt 6500 Einheiten. Das wars