Heute 1. IUI

Moin

Gefühlt haben wir auf dem Kinderwunsch weg alles mitgenommen was schief gehen kann und nachdem wir in diesem Zyklus endlich anfangen konnten (im Letzten hatte ich noch eine Zyste #augen) ist es heute so weit.

Nach so viel Pessimismus geht alles überraschend schnell.
Letzte Woche noch war ich beim Ultraschall nach Clomifen (ZT5-ZT9) und er hat nichts gesehen. Ich war auch verhalten Pessimistisch. Aber ich sollte eine knappe Woche Später noch einmal wieder kommen.
Gesagt getan ich war gestern erneut zum Ultraschall und siehe da: 2 Follikel, 20 und 16 . Gleich die Spritze Mitbekommen und heute ist dann schon meine erste IUI. Termin ist um 11 Uhr #zitter

Ich kann meine Gefühlslage kaum beschreiben, ich versuche auch nicht zu viel Hoffnung in den Versuch zu setzen, eine IUI ist ja keine Garantie um Schwanger zu werden. Aber es geht voran.

Gibt es etwas was ihr mir zum unterstützen der Einnistung empfehlen könnt?

1

Ich hatte vor kurzem auch meine 1. IUI für unser zweites Wunder und bin gerade IUI+4.
Ich habe Progesteron verschrieben bekommen, das sollte ich ab IUI+2 jeden Abend vaginal einführen 😊 du kannst deine Ärztin ja mal drauf ansprechen, normal verschreiben die das dann.

Ich drücke dir für heute die Daumen 🍀🥰

4

Ja Progesteron darf ich ab morgen auch verwenden ^^ Bin gespannt.

2

Ich habe mal gelesen das Omega 3 bei er einnsitung helfen soll, nehme ich auch. Schaden tut es auf jeden fall nicht 😁
Dir alles liebe🍀

3

Ja schaden kann es nicht ^^

5

Huhu Rima, irgendwie erinnert mich dein Zyklus an meinen momentan. Bei mir war es genau so... nach Clomifen war nur 1 Follikel zusehen 10mm viel zu klein... ich musste auch eine Woche warten ... plötzlich waren doch zwei da... am Dienstag hatte ich meine 4 IUI... ich drücke uns ganz dolle die Daumen😊