Heute PU und wiedermal sehr ernüchternd

Hallo ihr Lieben ❤️

Erst einmal danke für all eure lieben Worte und Daumen.

Bin grad zurück von der PU, und es sind 2 EZ geworden. Und wenn ich mir meine Vorgeschichte angucke, dann wird es eher weniger zu einem Transfer kommen.

Aber gut morgen weiss ich mehr.

Lg viewel

1

Hallo,

Ich hatte auch nur drei, nur eine befruchtet.
Ich drück dir trotz allem die Daumen! :-)

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

4

Vielen lieben Dank ❤️

Hat es bei dir ein gutes Ende genommen? 🙏🏻

13

Das weiss ich morgen. #zitter
Mein Mann hat mir bis BT Testverbot erteilt. ;-)

weitere Kommentare laden
2

Ach wie blöd, liebes! 😒
Aber gib noch nicht auf. Vielleicht ist dein Wunder dabei. Ich wünsche es dir so sehr!
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

6

Hallo liebes, ich danke dir sehr 🌹

Ich habe jetzt richtig Angst vor dem morgigen Tag 😬

10

Das kenne ich - ich hatte auch mal nur 2.
Ich finde das Warten auf die Laboranrufe ist wirklich das Schlimmste an der ganzen Sache. Noch schlimmer als die Warteschleife und den Anruf nach BT.
Halte durch, lenk dich ab und schick deinen kleinen ganz viel Liebe in den Brutschrank. 🤗

weiteren Kommentar laden
3

Hey!
Ich hatte 3 Eizellen, wovon nur 2 reif waren. Eine wurde zur Blasto und hat sich festgebissen.

Mein Sohn ist nun seit knapp 4 Monaten da.

Qualität vor Quantität :-)

Liebe Grüße
Schoko

7

Bei mir wird bei so wenigen keine blastokultur gemacht, sprich wenn sich was befruchten ließe ist am Freitag schon Transfer.

Aber du hast recht Qualität geht vor. 🙏🏻

9

Dann wird sie in deinem Bauch zur Blasto :)

Ich hatte einen SET geplant, daher hat man die Kultur gemacht um zu schauen, welche die bessere ist.

weiteren Kommentar laden
5

Meine Liebe,

jede Eizelle bzw. jeder Embryo hat eine Chance verdient.
Wenn man sich mehr erhofft hat, ist die Enttäuschung natürlich blöd, aber noch ist ja lange nix verloren.
Ich würde jetzt erstmal nicht davon ausgehen, dass kein Transfer stattfinden kann. Versuch positiv zu denken.
Erhol Dich gut von der PU.

Ich drücke Dir die Daumen🍀✊

8

Danke liebes ❤️

Weisst du, das ich mich versuche an deiner Geschichte zu motivieren? Die war ja anfänglich auch so und nun trägst du dein Wunder unterm Herzen ❤️❤️❤️

14

Genau, so denkst Du richtig.
Ich hatte ja viele Versuche mit nur wenigen Eizellen und ich konnte diesen Spruch: "Du brauchst nur diese eine Glückszelle." nicht mehr hören. Letzendlich ist aber nun Mal wirklich so, dass diese Eine reicht.
Wenn Su morgen das Ergebnis hast und ein Transfer stattfindet, dann ist die Chance auf das Baby einfach riesig. Es ist wirklich noch nichts verloren. Versuch Dich bis morgen gut abzulenken.

weiteren Kommentar laden
21

Ach das ist blöd, aber ich möchte dir Mut machen!

Ich hatte auch nur 3 EZ und war mega enttäuscht...
Daraus wurden aber 2 blastos!

Die eine räumt gerade das Regal aus 🙈 und die andere bekomme ich nächste Woche in einer kryo zurück

Auch wenn der Spruch abgedroschen ist, EINE gute reicht!

22

Hallo naseklein

Ich danke dir sehr für deine lieben Worte ❤️

Hihi macht ja auch Spaß so ein Regal, mit vielen tollen Dingen 😍😅

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gleich wieder klappt mit der 2. Blasto. 🍀🍀🍀

23

Hi
gib noch nicht auf. Ich hatte auch nur 2 reife Eizellen. An Pu+3 hab ich einen 7Zeller zurückbekommen und nun bin ich in dr 24. Ssw. Die andere war weit zurück und wurde "verworfen".

Hoffentlich ist euer Glücksei dabei. Versuch dich heute bei dem schönen Wetter etwas abzulenken. Ich drücke dir die Daumen.
Lg

24

Hallo liebe judith

Das gibt mir jetzt sehr viel Mut, Dankeschön ❤️

Toll das dein Glückseichen dabei war und du hoffentlich eine schöne Schwangerschaft genießen kannst 🍀🙏🏻🤰

Ich habe solch ein schiss vor dem Telefonat morgen 😅

32

Hallo,

und was haben die von der Kiwu heute gesagt?

Lg

25

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine beiden ❤️❤️ LG

28

Danke dir sehr❤️ ich nehme jede Daumen die ich bekommen darf😅

26

Hallo viewel,
lass den Kopf nicht hängen, bei zweien ist doch nichts verloren!! Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sie sich gut entwickeln und Du morgen ein positives Ergebnis bekommst ✊✊ Alles Gute 🍀🍀🍀

29

Hallo abcd

Dadurch das es meine 3.icsi ist und ich mit ach und krach nur einen Transfer im letzten Jahr hatte, wird man halt nicht mehr ganz so positiv.

1.versuch 1ez = nullbefruchtung

2.versuch 5 ez = anfänglich nullbefruchtung beim ersten Anruf vom Labor und 2 Std später kam nochmal ein Anruf, beim entsorgen der EZ hat er nochmal drüber geschaut und es hat sich dann doch noch eine geteilt. Diese wurde mir an pu+3 als 6-zeller zurück gegeben, aber es hat auch nicht geklappt.

Daher bin ich sehr verhalten was die Befruchtungsrate von 2 EZ angehen😅😬

Danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte und die Daumen ❤️

27

Hallo.
Mir wurden am 2.11. Auch nur 4 EZ punktiertt und nur 1 hat es bis zum TF am 5.11. Geschafft.
Seit letzten Freitag teste ich positiv und morgen habe ich BT.
Also weiterhin positiv bleiben - es reicht wenn es eine EZ schafft 😊

30

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein 🎉

Das macht Mut und gibt Hoffnung ❤️ danke❤️