Start Zyklustag 5 für Kryoversuch - zu spät oder noch ok??!!

Hallo ihr Lieben,

nächste Woche können wir endlich mit unseren 1. Kryo-Zyklus im künstlichen Zyklus starten.
Nun habe ich heute einen Termin für den US vereinbart, da ich am Donnerstag oder Freitag mit meiner Mens rechne.
Die Sprechstundenhilfe meinte, das am Montag der US noch ausreich (ZT 5). Jetzt habe ich Angst, dass der Zyklustag dann schon zu spät ist um zu starten. Wie sind eure Erfahrungen?

Vielen Dank.

Lg Ellaheart

1

Für den künstlichen Kryo-Zyklus kommt es mir auch etwas spät vor, kenne da Beginn ZT 1-3.

Aber notfalls geht immer noch der natürliche Zyklus (ggf. mit leichter Stimu)☺️

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hab beim letzten mal auch an zt 4 erst den ja gehabt. Wenn man keine Medis nimmt für die schleinhaut, meinte der Arzt sei es ok. Meist ist eh am Anfang zystenausschluss.
Alles gute meine liebe😘🍀

3

Hab beim letzten mal auch an zt 4 erst den us gehabt. Wenn man keine Medis nimmt für die schleimhaut, meinte der Arzt sei es ok. Meist ist eh am Anfang zystenausschluss.
Alles gute meine liebe😘🍀