Ich traue mich hier noch nicht ganz raus, aber soweit so gut

Hallo zusammen,
heute durfte ich schon zum ersten mal zum FA (bin heute bei 7+1). Der Embryo ist jetzt 0,91 cm groß, was wohl zeitgerecht ist und das Herzchen schlägt nach wie vor.

Einen Termin mit Herzschlag hatte ich ja bisher immer, jetzt schon zwei. Nächste Woche darf ich schon wieder kommen und kann dann hoffentlich langsam entspannen und mich auch trauen dann wirklich zu den Schwangeren umzuziehen.

Liebe Grüße
Nessi
mit Lausbub an der Hand #stern#stern#stern im #herzlich und IVF Regenbogenwunder im Bauch#verliebt

1

Oh liebe nessi, das freut mich für dich 😊

Wünsche dir, dass es so bleibt und du eine wunderschöne langweilige Schwangerschaft hast 🍀

2

Hi,

klingt doch super!! Herzlichen Glückwunsch!! 🥰
Ich kann es verstehen, ich denk auch noch nicht daran bei 6+0 das Forum hier zu verlassen. 🙈

3

Was für schöne Nachrichten 😄 ❤️🍀

4

Mir geht's ähnlich, bin 7+3 und switche zwischen 4 Foren hin und her, davon sind 3 kiwuforen. Ich werde vermutlich erst nach der Geburt wechseln. 😅 Man hibbelt ja auch noch mit vielen anderen mit. Ich wünsche dir weiterhin alles gute. 💚🍀🍀🍀

5

Ja das stimmt, man ist hier mit den Mädels nach einer Weile so verbunden, dass man immer mit rein linst.