Test und Sb ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben , wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen einholen . Bin grade PU+11 (Tf+8) in unserer ersten ICSI. Seit 2 Tagen hab ich beim Toilettengang das Gefühl einer mini Schmierblutung ( bräunliche Punkte bzw. Mix mit dem progesteronrest auf toiPapier)was ich erstmal als negativ Zeichen gedeutet hab , habe dann gestern und heute morgen einen Test gemacht und ich meine der wäre positiv (wenn auch schwach ) ? Ist ja bei Pu+11 noch recht früh oder ? Meint ihr ich kann hoffen ? Wenn diese Sb nicht wäre, wäre ich etwas entspannter. Jemand Erfahrungen mit Blutungen oder Schmierblutung in der Wartezeit ?

Danke fürs lesen und ich drück allen die Daumen , Liebe Grüße

1

Huhu,

SB in der Frühschwangerschaft haben viele und es ist trotzdem alles gut.

Der Test sieht jedenfalls positiv aus, für den Zeitpunkt vollkommen in Ordnung ☺️ herzlichen Glückwunsch ❤️🍀🌻

Würde an deiner Stelle morgen bei der Kiwu-Klinik anrufen und sagen, dass du positiv testest und SB hast. Vielleicht sollst du zusätzlich Prolutex spritzen oder so etwas.

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir :) werde morgen früh in der Kiwu mal anrufen. Liebe Grüße

3
Thumbnail Zoom

Das war mein Test ab Pu11
Und ich hatte ab 4+3 - 12+0 Blutungen
Teilweise SB teilweise hellrote starke Blutungen .

Ich hatte 5x200 mg utrogest plus 1x tgl prolutex genommen .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 6 Monate alt 💙

6

Danke für deine Nachricht liebe Bella , alles liebe euch 🙋🏻‍♀️

4

Hallo 😊

Schmierblutungen sind nichts ungewöhnliches in der Frühschwangerschaft. Du sagst das du Progesteron nimmst, evtl. vaginal?
Dann kann es auch von der ständigen Manipulation sein. Solange es braunes Blut ist, mußt du dir erstmal keine Sorgen machen. Ich hatte das auch, aber eben vom Progesteron. Nimm zusätzlich Magnesium und mach evtl. einen anderen Test. Dieser von CB ist nicht der zuverlässigste. 😏 Hab da so meine Erfahrungen gemacht.

Aber gut siehts schon mal aus.
Viel Glück

Steffi mit kleiner Seenixe im Bauch 28+1💖

5
Thumbnail Zoom

Huhu Steffi , ja genau nehm 3x2 Progesteron vaginal bisher . Habe heute mal einen anderen Test probiert , da war auch ein Strich aber auch eher noch schwach. Sb heute Gott sei dank bisher weniger bis nix. Hab noch Hoffnung 💪🏻💪🏻

Danke für deine Nachricht und liebe Grüße

7

Der Presense sieht sehr gut aus. Mach alles weiter und gib evtl. bescheid in der Kiwu falls es schlimmer werden sollte. Nimm wiegesagt auch Magnesium, das ist immer gut. Ein Anruf kann nicht schaden, die werden entweder sagen das du kommen sollst zum vorzeitigen BT oder das es normal ist und du evtl. das Progesteron erhöhen sollst. Aber wenn heut wenig bis nix ist, dann ist das schonmal gut. Kann ja auch altes Blut von der Einnistung sein oder Hormonüberschuss. Alles möglich in dieser heißen Phase. Aber bleib ruhig.
Achso wann hast du eigentlich ausgelöst und mit was bzw. wieviel? Das wäre auch noch interessant zu wissen. Oder vielleicht was nachgespritzt an HCG?

weitere Kommentare laden