Hcg werte pu+14 und Pu+16

Hallo meine lieben kiwu Mädels ,


Montag hab ich den Anruf bekommen das die 2 .icsi fürs Geschwistern geklappt hat . Mein hcg wert an Pu+14 war 202 und der 2. wert von heute also Pu+16 ist 385 . Natürlich mache ich mir jetzt Sorgen und hab ein höherers Wert gehofft mindestens 400.
Ich mach mir jetzt Sorgen ob das alles gut geht könnt ihr mir vielleicht erzählen wie das bei euch war? Also die Werte ?
Der nächste Bluttest wäre nächste Woche Mittwoch und ich muss mich bis dahin bisschen beruhigen.

Lg

1

Hallo,

Waren die Blutabnahmen jeweils zur gleichen Uhrzeit?

Ansonsten hat sich ja dein Wert heute sowieso verdoppelt, man sagt ja alle 2-3 tage.

2

Ja halbe Stunde später ungefähr .

3

Keine Sorge,
Deine werte sind top :)

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Die Werte sind doch für +14 und 16 vollkommen in Ordnung. Die Verdopplung liegt bei 2,15 Tage und vollkommen im Rahmen.

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe

eli

7

Verdopplung ist aller 2-3 Tage, also alles fein.

8

Pu 14 173
Pu 16 408

Aber deine Werte passen schon 👍🏻
Es gibt auch hcg verdopplungsrechner und da wirst du komplett im Rahmen liegen .

Alles gute 🍀

Bella mit Matteo auf dem Bauch 6 Monate alt 💙

9

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Da sich dein wert verdoppelt hat würde ich mir erstellt keine Sorgen machen. Die höhe des HCC Wert ist nicht unbedingt ausschlaggebend. Es gibt Frauen welche einen Wert unter 100 hatten und trotzdem ein gesundes Kind zur Welt gebracht haben.
Mein HCG-Wert lag bei PU +16 bei 77. Heute habe ich meinen ersten US.
Viel Glück weiterhin und eine entspannte Kugelzeit.