Studie Endometriose

Hi Mädels, das habe ich eben entdeckt:
Internationale Umfrage! 🤩 Hallo zusammen, ich bin Teil einer Endometriose Forschungsgruppe vom Universitätsspital in Zürich. Wir führen zur Zeit eine internationale Umfrage zu den endokrinen (hormonellen) Endometriosemedikamenten durch. Ziel ist es, die Erfahrungen von Betroffenen festzuhalten. Wir erhoffen uns, dass wir dadurch die Forschung an Alternativen zu den endokrinen Medikamenten ankurbeln können. Jede Antwort zählt! Wir wären auch sehr dankbar, wenn ihr den Link an andere Betroffene weiterleiten könntet! Danke für die Unterstützung!🥰🙏 Gruss Nicole 😊
https://elteppk.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_9Ks7ErEKn11RdnD

1

Ich hab mitgemacht :)
Hast du die Möglichkeit uns bescheid zu sagen, wenn es ausgewertet wurde?

3

Ich habe die Studie auf einer Endometriose Seite auf Facebook entdeckt. Wenn ich da was interessantes lese, teile ich es gerne :) Kann das echt empfehlen, sich mit der Erkrankung auseinander zu setzen. Bei mir hat es über 1 Jahr gedauert, bis ich verstanden habe, was es ausser den Kiwu sonst noch mit mir macht. Hatte meine Probleme immer als normal eingestuft.

4

Oh ja. Ich habe auch so viele Sachen, die sich auf die endo zurückführen lassen 😅
Wenn man den Grund weiß, fühlt man sich nicht mehr ganz so als Wrack 😂

2

Habe auch teilgenommen!