🗝Hibbelpost am Donnerstag 🗝

„ In unserem Forscherdrang dürfen wir die Türen nicht mit Dietrichen öffnen.“
-Ralph Waldo Emerson

Guten Morgen
Mein Mann hat jetzt meinen mini Magen-Darm-Infekt 😅
Damit hat sich das auch endgültig geklärt.

Gestern hatte ich schon super ZS. Etwas früh, aber der Infekt hat sicher dazu beigetragen. Oder es ist nur ein Anlauf für den ES 🤔

Wie geht es euch denn?

Liebe Grüße 🦖

1

Guten Morgen,

irgendwas scheint Magen-Darm-mäßig auch gerade rumzugehen. Bei mir lief die letzten Tage auch alles nicht ganz rund. Ich hoffe,dass dein Mann nicht so dolle ,,leidet“ und sich tapfer schlägt.

Wir befinden uns immer noch im Pausenzyklus Nr.3 nach der Fehlgeburt.Zeit rast...! Genutzt werden die Zyklen aber trotzdem. Am 11.12. habe ich hoffentlich meine Bauch-und Gebärmutterspiegelung,wenn Corona nicht einen Strich durch macht. Im besten Fall geht es Anfang Januar weiter.Termin hab ich mir zumindest schon gesichert für einen Ultraschall.5 Eisbärchen im Vorkernstadium haben wir noch. Nach gut 5 Monaten haben wir letzte Woche auch die Förderung vom Land bekommen.Passend zu den Wunschzetteln von meinen Jungs 🙈

Habt ihr schon Geschenkideen für eure Liebsten?

3

Er pupst viel 😂 ansonsten geht’s :)

Ich finde das die Zeit das ganze Jahr schon rast 🙈
Meine Schwester hat eigentlich 3 Tage nach dir ihre BS. Da bin ich auch gespannt ob die stattfindet.

Wenn die Förderung da ist, kann es ja nach der BS hoffentlich bald weiter gehen 😊

Geschenke habe ich noch gar keine 🙈
Meine Schwester guckt an Black Friday, ob sie bei einigen Ideen günstiger ran kommt :)

7

Die Pausenzeit zu nutzen finde ich auch immer am wichtigsten und trotzdem rast die Zeit so sehr an einem vorbei!

Hast du einen Endo-Verdacht, oder wieso die BS?

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen zusammen 😄

Ah da löst sich das Rätsel doch 😊Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser und ihr könnt voll Durchstarten. Ob Anlauf oder nicht, kann man schwer sagen, aber nutzen würde ich es trotzdem wenn es geht, 😄🤞🍀

Ich muss nur bis 10 Uhr arbeiten - muss Überstunden abbauen, sonst verfallen die, trotz der vielen Arbeit 🤷🏻‍♀️.. Hier regnet es leider auch. Gestern konnte ich wenigstens einen langen Spaziergang im Wald machen 🙃

Meine Temperatur ist heute gesunken. Muss zwar noch nichts heißen, werde morgen aber mal das letrozol holen. 😄

Muss ich eigentlich 2 Std in der Praxis warten, also wegen der spermaaufbereitung

4

Er hat shh ch on rumgewitzelt mit „Sex am Arbeitsplatz“ 😂
Ich glaube da geht noch was 😂

Ich finde das verfallen der Überstunden absurd. Warum verfällt sowas?
Meine Mann muss auch immer zusehen, dass er seine schnell los wird. Ich darf nen Monat an Stunden plus machen und eine Woche minus. Da kann man sich immer gut nen kleinen Puffer aufbauen, falls mal spontan Handwerker kommen müssen, oder so.

Wird bei dir ne Iui gemacht?

5

😂 Hatten mein Mann und ich auch gewitzelt, bis lang noch nicht geschehen 😎

Ja eine IUI ab nächsten Zyklus. Ich frage mich, ob ich 2 Std warten muss... 🙄 Und wie ich es auf der Arbeit erklären soll. 🙄

Ja total absurd, ich hab da auch immer Probleme mit. Gerade zum Ende des Jahres 😫
Ich darf auch keine ganzen Tage nehmen und muss unbedingt zur Arbeit fahren, deswegen habe ich es mal im Ho genommen, spar ich mir den Weg zur Arbeit 🤦🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Hallo

Der Arme! Ist dein Mann da eher gelassen oder stirbt er gefühlt? :)

Ich warte ungeduldig auf die Ergebnisse vom BT. Ich bin innerlich ein einziges Nervenbündel und kann mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. Dabei habe ich wirklich genug zu tun. 😩

Ich wünschte ich könnte jetzt einfach mal die Zeit ein paar Stunden vordrehen.

Eine gute Besserung für deinen Mann!

Liebe Grüsse,

Dragonflies

10

Danke :)
Er tut manchmal ganz wehleidig. Aber das hält maximal ne Minute. Es ist eher schwierig ihn zu bremsen, daher verschleppt er gerne mal was.

Ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten 🙈
Was hast du denn für ein Gefühl? Oder willst du dich lieber nicht festlegen?

14

Um ehrlich zu sein habe ich sehr Angst,dass da was ist,wie im August, was sich nicht richtig festgebissen hat. 🥺
Ich gehe also lieber vom Schlimmsten aus, habe aber insgeheim viel Hoffnung, was mir dann wiederum noch mehr Angst macht. Blöde Psyche.

weitere Kommentare laden
17

Hallo,
Magen-Darm finde ich immer doof. Hoffentlich hat er das bald los. Bei mir war heute Scratching. Also.... das brauche ich so schnell nicht wieder. Hat tierisch weh getan, wenn auch nur kurz. Und teurer als gedacht ist es auch. Ich glaube über 100€ teurer als angesagt. Nach der 1400€ Rechnung für die Kryo wird es so langsam eng. Nun ja, für die nächste ICSI muss ich dann wohl meine Reserven anknabbern...
Merke aber immer wieder mit Schrecken, dass ich ziemlich viel tun würde für den Kinderwunsch. Früher hab ich jedes Medikament erstmal kritisch geprüft und überlegt, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Und heute denke ich mir, immer her damit, Wenn's bloß hilft.
Lg und passt auf euch auf!

22

Ne Biopsie/Scratching brauche ich auch nicht nochmal 🙈
Bei mir hat es auch irre wehgetan und dann hatten die Schwierigkeiten ne Probe zu bekommen 😩

Ja, für den kiwu macht man ne Menge mit 🙈

19

Guten Morgen liebe Mini-t-Rex und natürlich auch allen anderen!

Da wünsche ich euch schnell gute Besserung! MD kann ja richtig fies werden.
Bei uns gab es den Miniinfekt auch vorgestern, hat aber nur 2-3 Stunden gedauert, dann war alles wieder gut.

Ich warte nun auf den BT morgen und übe mich in Zuversicht. 😊

23

Der Infekt ist glücklicherweise nur leicht. Etwas Übelkeit und wenn man von leichter Kost abweicht. Ansonsten geht’s :)

Viel Glück für morgen 😊🍀

26

Danke dir!
Der CB zeigte heute (+14) 2-3 an, also bin ich mal optimistisch.

27

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute PU plus 14, meine Tests sind immer noch positiv. Heute war ich zum Bluttest, allerdings erst um 12.30 Uhr... Die konnten nicht sagen, ob sie heute noch anrufen 🙄

30

Das hört sich doch gut an :)
Ich hoffe der Wert kommt heute nicht und sieht ebenfalls gut aus 😊🍀

31

Hallo

Ich sitze gerade beim FA und warte auf meinen US Termin. Hoffentlich sieht man schon etwas.

LG

32

Da drück ich dir die Daumen 🍀
Ist der Termin schon rum?

33

FA konnte nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut sehen. Blut für HCG-Wert wurde danach noch abgenommen, aber Ergebnis bekomme ich erst am Montag und Dienstagabend ist ggf. nächster US.

weitere Kommentare laden