7 kleine EisbĂ€ren 💖 hoffen auf den Kryo Zyklus

Hallo ihr lieben.
Gestern hatte ich ja punktion.
Heute durfte ich meine Befruchtungsrate abfragen. Von 28 Follikel haben es 7 tapfere geschafft.
Aber auch nur durch die Rettungs ICSI, da die Spermien meines Mannes gestern so schlecht waren. Diese werden nun im Vokernstadium eingefroren und befinden sich in einem sehr guten Zustand.
Leider reicht es nur fĂŒr einen Kryo Versuch und nicht fĂŒr 2 so wie eigentlich geplannt. Nun heißt es wieder warten und im nĂ€chsten Zyklus hoffen das es gleich klappt. Sonst mĂŒssen wir einen neuen Antrag bei der KK stellen fĂŒr eine ICSI weil die IFV nun doch nicht ausreicht. Das wĂ€re wieder verschenkte Zeit mit warten der Genehmigung ect, weil wir ja nicht gleich nach ersten Versuch starten könnten, da ja erstmal dann der Antrag raus muss usw.
DrĂŒckt mir die Daumen das im nĂ€chsten Zyklus alles glatt lĂ€uft. So langsam sind die schlechten Nachrichten sehr ermĂŒdend.
WĂ€re schön wenn endlich mal positives bei raus kommt💖
Alles Liebe euchâ˜ș

1

Liebe Bunny,
7 EisbÀrchen hört sich doch gut an!
So viele befruchtete EZ hatte ich nie. 😉
Vielleicht kommen ja bei der Blastokultur sogar mehrere Blastos raus, sodass es doch fĂŒr mehr als einen Versuch reicht?
Ich drĂŒcke dir die Daumen, dass du keine weitere ICSI brauchst! ✊🍀

3

Vielen lieben dankđŸ€—
Ja das wĂ€re natĂŒrlich schön wenn mehrere Blastos entstehen wĂŒrden. Halt nicht aufgeben und weiter hoffen. â˜ș Das werden nun sehr lange 3 Wochen 🙈

2

Das ist doch eine super Anzahl fĂŒr die Weiter-Kultivierung. Da dĂŒrfen dann auch alle aufgetaut werden, oder?

In meine Frischzyklus sind nur 5 in die lange Kultur gegangen.

4

Sagst du? Es ist mein erster Versuch. Dadurch war ich natĂŒrlich bei der Anzahl etwas geknickt. Wollten wenigsten 10 StĂŒck erreichen fĂŒr 2 Kryo versucheđŸ€·đŸ»â€â™€ïž ich weiß ein versuch ist besser als kein versuch😅 ja es werden alle genutzt â˜ș

5

Kann ich verstehen, man schießt sich ja auf etwas ein. Gerade bei so vielen Follis wĂŒnscht man sich eine andere Ausbeute.

Aber fĂŒr den einen Versuch sind sieben auf jeden Fall eine super Zahl. Ich hatte von einer KiWu gelesen, die sogar am liebsten Kryo macht, weil die Chancen da besser stĂŒnden.

Schlussendlich reicht ja, wenn es einer der Vorkerne zum Blasto (oder wann ist bei dir Transfer?) schafft und sich schön festbeißt.

weitere Kommentare laden