Keine Power mehr :(

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter :)

Ich hab keine Frage aber grad ein Hängerchen....alles doof grade.

Wir hatten grade Pausenzyklus-ich hatte insgeheim, das es vielleicht doch so klappt...aber mag es nicht. Kennt ihr bestimmt 🤷🏼‍♀️ Sitz hier grad und hab mega Krämpfe wegen der Mens :(

Nach 3 IVF, 1 Kryo, 4 ICSIs bin ich langsam ausgepowert. Vor genau einem Jahr hatte geklappt - leider MA :( (1 ICSI)
Seitdem ist 1 Jahr rum kein Versuch hat mehr geklappt. Das zieht mich so runter, das jetzt wieder ein Jahr rum ist. Wie in einem Hamsterrad :(

Wir starten Anfang/Mitte November wieder. Aber die Hoffnung schwindet mit jedem negativen Versuch.
Ihr kennt das ja :( Leider :(

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen 🍀🍀
Eure Josie

1

Das tut mir sehr leid. Habt ihr euch nochmal untersuchen lassen, warum sich nichts einnistet? Lg

2

Liebe Josie,
Es tut mir sooo leid, dass dein Weg so schwer ist!
Ich kann gut verstehen, dass es kaum möglich ist immer wieder Hoffnung für einen neuen Versuch zu finden.
Ich drücke dich ganz fest und wünsche dir von ganzem Herzen ein kleines Wunder!

3

Hallo,

es tut mir so leid... Du hast echt schon viel versucht und durchgemacht... Ich wünschte dir, dass es beim nächste mal klappt. 🍀 und drücke dir ganz fest die Daumen. 👍👍
Bin aktuell auch in der Situation.... Aber hatte nur eine ICSI. Deshalb finde ich es krass (im positiven) wie du das alles durchhalten konntest. Ist das Problem bei dir die Eizellenqualität? Oder weil es so wenige sind?
Ich habe aktuell auch keine Energie mehr und Ka ob es sich überhaupt „lohnt“ oder verschwendete Kraft ist. Ist natürlich meine Situation.
Dein Körper scheint zu funktionieren bzw hat er das ja bewiesen... es muss „nur“ noch klappen. Ich wünsche dir alles gute ❤️

4
Thumbnail Zoom

Mensch Josie, ich habe eben deinen Verlauf gelesen. Du hast da wirklich einen Marathon gemacht. Das tut mir echt leid, dass es bisher noch nicht erfolgreich war. Vielleicht legst du mal eine Pause ein? Wäre denn eine Eizellenspende denkbar für euch? Weißt du, wir sind ja alle hier, weil wir uns das gleiche wünschen. Aber du bist auch ein Leben und das ist auch wichtig ❤️ ich habe gestern erst ein Bild gefunden, dass gerade viral geht..

5

Liebe Josie, du bist eine unglaublich starke Frau!!! Wollte dir ein bisschen Mut machen, hatte selbst 10 ICSIs in 8 Jahren und unsere erste IUI war dann erfolgreich und hat uns mit einem wundervollen Sohn beschenkt... Ich wünsche Euch sehr, dass ihr bald für Eure unglaubliche Kraft und Mut belohnt werden!
Würde an deiner Stelle wahrscheinlich noch eine erneute Diagnostik durchführen ggf erneut BS. Und sonst wäre IUI für Euch eine Option? ZB ohne Medis nur mit Auslösespritze... Fühle dich gedrückt! Bedi