Icsi SSW 7+0 Erster Ultraschall und SSW zurück datiert - Meinung?

Hallo ihr Lieben,

ich mach mich grad ganz verrückt: Ich hatte heute meinen ersten US Termin nach ICSI, Herzchen bubbert #verliebt aber der krümel ist zu klein. Laut Ärtzin wäre ich bei 6+1 bin aber eigentlich 7+0. Sie hat auch gesagt, es sitzt schon ziemlich in der Ecke.

14.10. Punktion
19.10. Transfer
03.11. HCG 930
09.11. HCG 6200

HCG sah also ganz gut aus, nächster Wert kommt morgen. Symtome auch voranden, dennoch bin ich jetzt mega verunsichert. Hatte schon drei Fehlgeburten.

Wem ging es auch so?

1

Hallo Liebes,

Ich kann dir leider nichts zu deinem Problem sagen, aber wollte dich darauf hinweisen, dass du auf dem Bild evtl besser deine persönlichen Daten schwärzen solltest.

Alles Liebe

4

Danke 😊

2

Meine Tochter war anfangs auch immer was hinterher. Der HCG war bei PU+17 nur bei 80 und meine Gyn wollte mich auch immer zurückdatieren. Sie ist bis heute (mit 3) eher zart.
Es muss also nichts heißen. ✊🍀🤗

3

Hier noch das US Bild 😍

5

Gerade wenn es ein eckenhocker ist, würde ich mich gar nicht verrückt machen!
Es ist so schwer zu messen am Anfang, da macht 1mm schon einige Tage aus. Und die kleinen die sich in den Ecken verstecken, lassen sich noch schlechter messen

Wenn das Herz ❤ blubbert ist eine riesen Hürde genommen!
Ich drücke die Daumen

6

Ohhh das macht Hoffnung, danke für die aufmunternden Worte 😘