Transfer von...? Zellern?

Hi ihr lieben 🥰

Hatte heute morgen an Punktion +3 den Transfer 😊
Der Arzt hat mir vor dem Transfer gesagt,, ich habe sehr gute Nachrichten für Sie, die befruchteten Eizellen haben sich super entwickelt "habe dann das Bild bekommen und der Transfer wurde durchgeführt 🍀🍀✊✊🥰
Ich habe leider keine Ahnung, ob und wieviel Zellen es an Punktion +3 sein sollten, /wieviel Zeller ich zurück bekommen habe und würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet 🙏🥰

Vielen lieben Dank 🤗
LG Jessy mit ⭐⭐⭐im❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zum Einzug!
An PU+3 sind es normalerweise Achtzeller.
Ich häng dir mal ein Bild von meiner Tochter an.
Alles Gute und viel Erfolg! 🍀🍀🍀

2
Thumbnail Zoom

Hier:

3

Ohh super vielen Dank für deine Antwort 🥰
Versuche gerade mein Bild hochzuladen 😅

weitere Kommentare laden
8

Huhu,
Das ist super, freut mich für dich 🍀🥰
Hatte an Pu +3 einen 8- und einen 10 Zeller. :)
Lg

13

Lieben Dank 🥰darf ich fragen ob es bei dir geklappt hat?

23

Bin aktuell noch in der Warteschleife 🙈 hatte am 13.11. Punktion und am Montag hatte ich Transfer. Muss noch etwas bibbern 🙈🙈🙈 ich hoffe es klappt diesmal. Ist jetzt die 3. Ivf und danach sind wir komplett selbstzahler

weitere Kommentare laden
9

Musstest Du vorher entscheiden, ob du einen Mehrzeller nimmst? Wie läuft das nach der Punktion ab. Ich lerne gerade noch ;)

Drücke Dir die Daumen, dass sich alles gut entwickelt #klee

14

Hi😊
Da es meine erste IVF ist, und es 4 Eizellen waren (davon 3 befruchtet),hieß es das es evtl zu wenige für eine Blasto wären, daher Transfer an Tag 3 🍀🍀🥰

27

Dankeschön für die Antwort, liebe Jessy.

10

Hallo Jessy2020,
das hört sich ja alles echt toll an. Ich hatte am Montag ja auch Punktion und heute wäre auch mein Transfer gewesen 😕. Naja wir hoffen auf das nächste Mal.
Ich wünsche Dir viel Glück 🍀 und weiterhin alles Gute 💝

15

Das tut mir wirklich sehr leid meine liebe 😢, nächstes Mal werden es mehr Eizellen, wo dann auch welche befruchtet werden können 🍀🥰

11

Ich habe an Pu+3 einen 7 Zeller bekommen und bin direkt schwanger geworden :)

16

Herzlichen Glückwunsch 🤰🍀😍das freut mich sehr 🥰

18

Ich habe auch Transfer an Tag 3 gehabt und es war ein 8 und 9 Zeller und bin schwanger 🤰🏻 hoffe es bringt dir auch Glück 🍀

So wie ich auf den Fotos sehr die Embryonen sehen die super Aus 👍🏻

weitere Kommentare laden
12

Das sind bestimmt 8 Zeller oder mehr :)

17

Ich habe nur gesagt bekommen das die beiden super aussehen😍aber nicht wie viel Zellen es sind 😅vielleicht war ich auch einfach zu aufgeregt 🙃

22

Meine pu +3 war ein 4 Zeller und ist inzwischen 3.5jahre. Hatte aber mal nur einen 2 Teller und mal schon einen 9 zeller

25

Schön zu lesen das es auch mit weniger Zellen zu einer intakten Schwangerschaft kommt 😊👍🥰