Kyro negativ? 😢 Test viel zu schwach- PU+13

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, nachdem ich dachte doch noch GlĂźck zu haben, werde ich wohl den Medis absetzen. Ich bin heute TF+8 einer Blasto im Kyro Zyklus. HCG habe ich keines gespritzt.

Ich habe eben nochmal einen Test gemacht ( Urin ca.2 Stunden alt). Der Strich wird nicht stärker und ist zu schwach für den Zeitpunkt 😢

Ich denke werde mich dann verabschieden, es war unser letzter Versuch.

Euch allen wünsche ich viel Glück 🍀🎈

1

Der Test sieht doch gut aus! Klar, bei manchen ist er zu dem Zeitpunkt schon stärker, aber das muss nichts sein.

Auf gar keinen Fall die Medikamente absetzen!😳

Wann kannst du zum BT?

Drücke dir die Daumen 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Aber der Test ist doch positiv! Wieso willst du da die Medis absetzen? Und fĂźr 2 h Urin anhalten ist es doch gut...
Kryos dĂźrfen auch bummeln, daher gibt nicht gleich auf, sondern freue dich Ăźber den positiven Test und glaub an dein Wunder!

3

OMG!!! Nimm die Medis weiter ! Der Test sieht gut aus. Mach nochmal am Wochenende eine Sst.

4
Thumbnail Zoom

Auf keinen Fall die Medis absetzten. FĂźr 2 Stunden abends sieht der Test super aus. Mach morgen frĂźh einen, dann wirst du sehen, dass es gut aussieht. Das ist ein Test von ES+13 (Morgens, konzentriert !!!) der Wert war 65, was absolut dem Durchschnitt entspricht.
LG

5

Nicht absetzen, bist du wahnsinnig!!!???

Der test ist positiv!
Die kleine Ăśn kĂśnnen auch mal bummeln und nicht immer steigt das hcg gleich bis sonst wo.
Meine Tests waren erst 3 Wochen nach pu richtig fett positiv! Vorher immer so wie du und das Ergebnis ist jetzt 1 jahr alt

Also medis weiter nehmen und brav zum bluttest gehen!!!@ ♥️

6

Hallo,

Ich schließe mich den anderen an und sage auch Medis nicht absetzen.
Ist das der Test von Action? Der hing bei mir auch immer hinterher, der Presense etc. waren im Gegensatz zu diesem viel stärker.

Alles Gute wünsche ich dir 💖

LG raserle

7

Da ist eindeutig ein Strich. Bei mir war 2x der test je an transfer +9 erst positiv. An transfer +7 war null komma nix zu sehen.