hcg update, was sagt ihr dazu?

So meine lieben,

am Dienstag war ja der progwert von 36 auf 18 gefallen, nun ist er wieder über 36, zum Glück!
was sagt ihr denn zu der Verdopplungszeit?
tf+9 ( bt 8 uhr) 243
tf+ 13 (bt 12.45) 2079
tf+16 ( bt 8.00 uhr) 5227

Am Anfang ging es mit der verdopplung bissl schneller jetzt sind es ca 2,2 Tage verdopplung. Dürfte aber auch passen oder?

liebe Grüße
Julia

1

Sieht doch perfekt aus!!! Ich glaub, diesen Verdopplungsfaktor darf man nicht zu kritisch heranziehen. Befruchtete Eizellen teilen sich nicht nach exakt 24h sonder innerhalb von ca. 24h, genauso wie Follikel im Schnitt 1-2cm pro Tag wachsen, was nicht heißt, dass sie auch mehr oder weniger wachsen können. Das wichtigste ist ein kontinuierlicher Anstieg, der etwa nach 2-3 Tagen doppelt so hoch sein sollte...Veilchen dir scheint alles prima, du darfst dich freuen 🤗 Alles Gute!