23

Hallo viewel,

ich drücke dir die Daumen für deine kleine 🦉 🍀

Oh, einen Mutausbruch hätte ich auch gerne mal wieder 😄.

Ich habe noch gar nichts gebacken und weiß gar nicht ob ich das dieses Jahr überhaupt mache. Naja vielleicht Vanillekipferl 😋. Aber heute stand Haushalt auf dem Plan. Durch die Baustelle sieht's hier immer aus 🙈.

Ansonsten geht's mir heute mittelmäßig. Hatte bereits Kopfschmerzen, als ich aufgewacht bin. Und mein Mann glaubt jetzt auch nicht mehr, dass wir mit der IUI noch ans Ziel kommen, dabei ist er eigentlich immer so optimistisch... 😐.

29

Ich danke dir sehr❤️

Eigentlich wollte ich auch nicht backen, aber mein Mann hat dann so ein schmollmund gemacht das ich mich hab breitschlagen lassen😂 und um ehrlich zu sein, was ist der Advent ohne selbst gebackene Plätzchen 🙄

Ohje Kopfschmerzen nach dem aufstehen sind wirklich Mist, ich hoffe es wird ganz schnell wieder besser. 🍀

Hast du mal eine gebärmutterspiegelung machen lassen?

31

Ja das wurde letztes Jahr gemacht. Bauch- und Gebärmutterspiegelung aber war alles super.

weitere Kommentare laden
24

Hallo Viewel,
Schön von dir zu lesen,
Ich hab den ersten Tag mit Mucki an Board auch genossen.
Hab gut geschlafen und hoffe sie beisst sich schön fest.
Wir waren heute spazieren und haben die tolle Luft genossen.
Danach tatsächlich auch die ersten Plätzchen gebacken und ein klein wenig dekoriert.
🎄 🎅🎀

Nur noch 8 Tage zum Test 😍

Alles Liebe. 😘

30

Das ist doch schon zuhören das es für dich auch ein sehr entspannter Tag war😍

Mit Sicherheit beißt sie sich fest. Und die 8 Tage vergehen wie im fluge.

Ich puste dir mal ganz viel Glück zu

🌬️✨✨✨✨✨✨✨

41

Oh ich greife gerne zu und atme ein 😍
Und wünsche dir ganz ganz fest einen positiven Test und somit eine kleine Minieule die sich bald im Ultraschall zeigt. ❤️

Wir hören voneinander die Tage 💕😙.

36

Hallo,
bei uns werden die Bredle wahrscheinlich erst in der Adventszeit gebacken. Mein Mann und ich diskutieren immer, wann die richtig Zeit ist die Bredle zu essen. In seiner Familie war es Tradition, das Plätzchen erst an Heiligabend gegessen werden. In meiner Familie ist es Tradition, Plätzchen in der Adventszeit zu essen. Ich finde nach Weihnachten schmecken sie halt nicht mehr so gut.

Ich habe eigentlich immer gedacht, dass Bredle ein badisches Wort ist. Aber man lernen anschlägt nie aus. #rofl

Schönes Wochenende euch allen.

38

Hihi sami dann macht es doch so, du isst die bredle in der Adventszeit und dein Mann schaut dir dabei zu und er sie dann halt zu Weihnachten. Mal schauen ob er das dann aushält bis Weihnachten 😅🤤😅

50

Adventszeit! Ganz klar! 🤣

Bei uns wurde traditionell immer am ersten Advent gebacken, an Heiligabend gab es nur noch Reste 😅 aber dann kamen ja die Weihnachtsgeschenke mit mehr als genug Süßkram.

Da hat immer die ganze Family mitgebacken. Sogar Papa. Und als meine Schwester ihren Mann kennengelernt hatte und er bei uns eingezogen war, wurde sogar der mit eingespannt 😆

Die meisten backen aber noch früher. Kam dann auf ne Schule, an der immer am ersten Advent Weihnachtsmatkt für nen guten Zweck gemacht wurde. Teilnahme Pflicht 😐 war ja auch schön, aber wir mussten die ganze Familientradition umplanen dafür. Alle anderen haben sich gewundert, dass wir erst so spät backen...

45

Guten Abend alle zusammen.
Vielen Dank für den Hibbelpost.
Wir waren heute von früh an bei meiner Mutti am werkeln,weil wir ihr Wohnzimmer renovieren. Heute war tapezieren dran und morgen dann eventuell noch die Fußbodenleisten.
Backen werde ich dann wohl am Montag oder Dienstag, da hab ich noch frei und auch noch nichts geplant außer meinen Haushalt nachvu holen...sind ja schon die ganze Woch bei meiner Mum.
Zyklustechnisch weiß ich immer noch nicht wo ich stehe, weil ich ja keine Mens hatte. Ich hoffe wir können dieses Jahr noch ne IUI machen , aber glauben zu ich's nicht, vor allem nicht das ich vor meinem Runden rund werde...

LG