3. IVF erfolglos- wie soll es weitergehen?

Hallo
Ich habe jetzt 10 IUI und 3 IVF gemacht. Leider erfolglos.
Ich werde im Juli 41 und weiß einfach nicht wie wir weitermachen sollen.
Ich habe einen wunderbaren 3 jährigen Jungen der 2017 durch IUI entstand und würd mir ein Geschwisterchen für ihn wünschen.
Ich Spritze immer ab Transfer Clexane, bekomme Infusionen wegen zu viele Killerzellen und nehme Predbisolon wegen zu vieler männlicher Hormone. Ich habe bei Stimmu immer zwischen 9 und 20 Follikeln und es können immer 2 Blastos zurückgesetzt werden. Leider nistet sich nie was ein...
Wie würdet denn ihr weitermachen? Ich bin einfach total überfordert. Unser sehnlichster Wunsch ist ein Geschwistercher aber irgendwie klappt es einfach nicht.
Würde mich über Antworten freuen.

1

Huhu,

vielleicht wäre Partnerimmunisierung noch etwas für euch.

Es kann leider auch einfach nur am Alter liegen.

Drücke die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐