Immunologische Werte

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Aufgrund 4. gescheiterten Transfer habe ich mich nochmal mit der Immunologie auseinander gesetzt
Gibts hier jemanden der ein ähnliches Blutbild hatte wie meins und seine Erfahrungen berichten kann?
Hab mal das Bild angehangen
Cd8 ist extrem erhöht
Hat das was damit zutun, dass dich kein Embryo einnistet trotz perfekter Blasto Qualität ?

1
Thumbnail Zoom

Seite 2

2
Thumbnail Zoom

Hallo,

Diese Werte sind bei mir auch erhöht. Die anderen beiden Werte in deiner 2. Antwort passen.
Dr Pfeiffer meinte, mit Omegaven Infusionstherapie und hochdosiertes Fischöl würde man es in Griff bekommen.
Er meinte, Einnistung klappt, aber der Körper wehrt sich gegen den Embryo, da durch die Fehlgeburten. Kurz und knapp erklärt 🤣
Es gibt bestimmt viele hier die es dir noch genauer erklären können.
Viel Glück 🍀

3

Hab’s probiert mit Omegaven und Omega 3 Öl, leider ohne Erfolg....
Hatte 4 Transfere. 3 mal ohne Einnistung . 1 mal Fehlgeburt...
Denke mal werde auf eigene Faust Kortison ausprobieren ..

4

Oh das tut mir leid, wie oft hast du es mit den Infusionen probiert?
Und gibt es evtl noch andere Baustellen? Bei mir und Vitamin D Mangel und beim Eisenwert passt was nicht.
LG

weitere Kommentare laden