Wann testen Blasto ???

Huhuu Mädels, wann darf ich denn wohl einen SST machen ?
Am 17.11 haben wir eine tolle 6.Tage alte Blasto zurück bekommen. 💙🍀❤️

Darf ich morgen früh wohl testen ?

1

Hast du was zum Auslösen gespritzt?
Ich hatte ne kryo ohne auslösen und konnte bei tf+4 (pu+9) einen hauch erahnen, der am nächsten tag stärker wurde.

2

Ohne Auslösespritze .

Dann teste ich morgen mal .
Ich bin soooo aufgeregt ! 🙄🤭😇🙌

3

Daumen sind gedrückt 🍀 🙂
War es euer erster versuch?

weiteren Kommentar laden
5

bin genauso weit wie du! 😊 drück dir ganz dolle die Daumen dass du positiv testen darfst! 🍀✊🍀✊🍀
ich trau mich noch nicht zu testen.

8

Ohhhh.... so richtig trauen tue ich mich auch nicht ! 🥺

Ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen, dasaß positiv testest , sobald du dich traust .❤️🍀❤️

6

Hallo Tinchen,

hatte am 18.11 einen Blastotransfer im Kryozyklus.
Hab heute morgen getestet und meine eine ganz schwache Linie zu sehen. (Siehe Bild)

Drück dir ganz fest die Daumen ☘

7
Thumbnail Zoom

Sorry vergessen das Bild einzufügen 😅

9

Wie glücklich du wohl bist !

Darf ich schon ganz leise Glückwunsch sagen? 🤭🥳👏🍀🌟❤️

weitere Kommentare laden
12

Ich habe immer 5 Tage nach Blastotransfer zum Testen begonnen. Du bist ja dann Pu+13. Da kannst du aufjedenfall testen 👍

13

Guten Morgen

Und hast du einen Test gewagt?
Ich fiebere unbekannterweise mit dir mit und drücke dir die Daumen🍀🍀🍀

14

Guten Morgen ... ja, negativ 😢

Vorhin wollte er das Bild nicht hochladen.

15

Anhang

weiteren Kommentar laden
17

Hallo Tinchen,

wir sind fast gleich weit. Habe am 18.11. eine Blasto (Tag 5) zurück bekommen und leider war mein Test heute früh auch blütenweiß wie bei dir 😒 Meinst du denn, bei uns ist damit schon alles verloren? Mich irritiert, dass mein BT erst heute in einer Woche ist, dann könnte man sich die ganzen Medis und vor allem die Spritzen ja auch sparen... Ist meine erste ICSI, daher bin ich arg unsicher.

Alles Liebe für dich 🍀