TF+4 PU+9

Huhu frage steht schon oben wer ist noch alles in dem Zeitraum...
Hab im linken Oberschenkel hüfte/Becken son drücken
Was für syntome habt ihr?

1

Hey,

Ich bin TF+6, PU +11 im Kryozyklus. Und ich habe heute gar keinen guten Tag. Hab null komma null Anzeichen und denke es hat nicht geklappt. Dabei hab ich so an Mucki (die Blasto) geglaubt und wirklich anfangs ein gutes Gefühl gehabt.
Ich werde Sonntag testen. Ich bete noch, aber normal sollte doch wenigstens Müdigkeit oder vermehrter Harndrang da sein falls es geklappt hat... 🙄🤔

Ich wünsche dir viel Glück 🍀

2

Ach bei meiner letzten SS hatte ich gar keine Anzeichen die war leider eine ELSS...
Das wird sicherlich klappen
Wichtig ist teste nicht zu früh oky
Musst du irgendwelche Medis nehmen

3

Ja ich nehme Progesteron und Östrogen, und Spritze Prolutex und hab HCG gespritzt.

Ja am Sonntag teste ich.
Ich wünsche es sehr.

weitere Kommentare laden