Ich brauche bitte eure Hilfe !!!! Erste ICSI !!!

Hallo ihr Lieben! 🤗

Ich erzähle kurz worum es geht! Ich brauche dringend eure Meinung!

Hier die Eckdaten:
14.11. Abends Periode
daher 15.11. der 1. ZT
19.11. Abends 19Uhr das 1. mal mit Pergoveris "225" gespritzt!
Am 23.11. (9 ZT und nach 4 mal spritzen)
Keine Follikel !

Heute am 26.11. ( 12 ZT und nach 7 mal spritzen) sind 2 Follikel in der Größe 6cm zu sehen!
Schleimhaut besser aufgebaut als beim 1. Ultraschall !

Ich habe Heute Nachmittag ein Gespräch mit der Ärztin wie es weiter gehen soll!

Was meint ihr dazu?
Die Follikel sind doch für diese Zeit zu klein oder?
Mein Bauchgefühl ist nicht gut. :-(
Hat oder hatte jemand die gleiche oder ähnliche Situation?

Liebe Grüße Tina 🌺

1

Wenn es mm sind dann sind sie wirklich recht klein. 6cm sind verdammt große Follikel 😂😉

Meine follis sind auch immer ziemlich langsam gewachsen, waren an zt 12 aber schon über 10mm (wenn auch lang nicht alle)

Da es deine erste icsi ist, kann es sein, dass du nicht gut auf das Medikament ansprichst.

Ich hatte schon zwei Abbrüche. Danach haben wir dann auch das Medikament gewechselt.

Viel Erfolg für das Gespräch 🍀😊

3

Die meisten fangen auch immer am 2 oder 3 ZT Tag an zu stimulieren.
Ich habe erst am 5 ZT angefangen. Ich habe vorher eine Dounregulierung gemacht. Kann das auch daran liegen dass die Follikel deshalb etwas langsam sind ?
Klar ....ich meine 6mm 😅!

6

Das kann gut sein.
Aber da kenn ich mich zu wenig aus.
Bei meinen stimus habe ich immer an ZT angefangen und meistens über 10 Tage stimuliert.
Meine waren meist bis 10-11 mm unfassbar langsam und dann hatten sie erst normales Wachstum.

Ein downregulierung hatte ich nie, daher weiß ich nicht, was das alles beeinflusst 🤔

2

Hallo Mamaherz
Meine Ausbeute war auch immer sehr wenig. Es dauerte auch einmal ziemlich lang mit dem stimulieren, 3 Wochen. Woran die geringe Ausbeute lag weiß man nicht, hatte auch relativ hoch stimuliert.
Viel Glück für diesen Versuch, es brauch nur eine einzige:)

4

Meine geringe Ausbeute liegt leider an meinem AMH Wert. 😔 0,1

Das verwundert mich nicht das es "leider" nur 2 Follikel geworden sind.
Mich irritiert eher die Größe.
Aber wenn du sagst das du auch Mal so lange stimuliert hast dann scheint es ja vielleicht doch nicht so selten zu sein.

5

An meinem AMH lag es nie. Aber trotzdem so wenige. Was sagt dein Arzt? Weiter stimulieren ?

weitere Kommentare laden