Wann kryotransfer einer blasto?

Hallo zusammen

Bin Grad etwas verwirrt.
Wann nach auslösen, habt ihr immer den Transfer einer blasto im kryozyklus? ❓

Meine Kiwu klinik hat das immer 6 Tage nach auslösen gemacht und meint die haben das geändert und jetzt machen dies 7 Tage nach auslösen.

Danke euch.

LG nici 🐀

1

Mein Transfer war 7 Tage nach auslösen und es hat geklappt 😊

LG Rozalin mit 💙 im Bauch (26+2)

4

Komisch ich Frage mich dann wieso die es vorher immer 6 Tage danach gemacht haben, ist das nicht falsch 🤷

7

Mhhh... keine Ahnung.
Für mich macht das mit den 7 Tagen aber auch mehr Sinn. 2 Tage nach auslösen ist der ES und dann 5 Tage für die Blasto.

Warum sie vorher 6 Tage dazwischen hatten erklärt sich mir nicht, aber ich bin auch kein Arzt. Vielleicht hatte es auch seinen Sinn und sie haben jetzt einfach die Vorgehensweise geändert 🤷‍♀️

Ich wünsche dir auf jeden fall viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir war es auch 7 Tage nach auslösen, das der ES etwa 36 Std. nach dem spritzen stattfindet.

5

Komisch ich Frage mich dann wieso die es vorher immer 6 Tage danach gemacht haben, ist das nicht falsch ?🤷

3

Ebenfalls 7 Tage 😊

6

Komisch ich Frage mich dann wieso die es vorher immer 6 Tage danach gemacht haben, ist das nicht falsch 🤷?

9

Ich hatte nie einen künstlichen Zyklus, aber bei mir wurde immer Blut abgenommen und nach dem Es 5 Tage später. Dann passt es wohl mit den 2 Tagen fürs auslösen davor. Evtl hängt es auch mit Blutergebnissen zusammen?

10

Nein die haben immer 6 Tage gemacht, bei jeden. Das war einfach deren Standart. Jetzt haben die es geändert 🤷

11

Hast du mal nachgefragt warum das so ist? Würde ich glaube ich machen. Mcih würde das auch irritieren.

weitere Kommentare laden