PU+11,Tf+6

Hallo wer ist noch soweit?
Hab seid heute irgendwie keine syntome.. Hatte bis gestern immer Schmerzen an den Eierstöcken mit Ausstrahlung in die Oberschenkel.. U d seid heute nichts... Meine oberweite spannt etwas und meine brustwarzrn sind empfindlich und heute bin ich so müde... Kp ob das von den Medis kommt
Wer hätte das von euch auch so?

1

Hey liebe Maddi

Ich bin heute PU+17 und Tf+12 und musste zweimal hcg nachapritzen und hab seitdem einen so dicken Bauch, dass ich aussehe als sei ich schon im 6. Monat 😱
Hatte auch jeweils nach den Spritzen Schmerzen, die sind mittlerweile weg, aber der Bauch blieb 🤷🏼‍♀️
Hab am Mittwoch Bt und trau mich nicht zu testen 🙈 wann hast du Bt?

2

Wieso müsstest du 2x hcg nachspritzen?
Bt hab ich erst am 08.12
Werd aber schon mal am 06.12 testen

3

Wie viele blastos hast du wiederbekommen und konntest du irgendwas einfrieren?

weitere Kommentare laden