ES+13 trauriges Update meinerseits

Thumbnail

Heute an ES+13 hätte ich mir einen richtig positiven Test gewünscht, aber auch dieses Mal wurde ich enttäuscht. 😢
Der Presense ist nur ganz minimal positiv und das sind die Reste der Spritze.
Wieder kein eigenes HCG.
Zweimal komplettes Einnistungversagen.
Dabei wurde ich 2014 sofort mit der ersten ICSI schwanger und 2017 mit der ersten Kryo.
Jetzt zweimal gar nichts. Liegt es am Alter? Ich bin frisch 36.
Oder an was kann es liegen?
Meine Nerven liegen gerade echt blank.
Bin ganz schön traurig gerade. 😢

1

Huhu,ich finde den für es+13 garnicht so schlecht...

Vllt wird es ja doch noch!
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!!!✊

Lg🍀

4

Ach danke. ❤️ Total lieb, aber das wird nix mehr. Im letzten Zyklus sah es genauso aus an ES 13.
Die Ovitrelle ist erst 4,5 Tage her.

2

Woher weißt du dass es Spritzenreste sind? Hast du die Tage vorher auch getestet?
Der ist jedenfalls super positiv, bei meiner Tochter war er an ES+14 so leicht, das hätte ich auf kein Foto bekommen.
Dieses mal war er früher eindeutig aber das sagt doch gar nichts aus.

5

Das hätte ich dazu sagen sollen.
Ovitrelle hab ich am 24.11. Frühs um 6.00Uhr gespritzt. Also ziemlich genau 4,5 Tage her.
Es sind also Reste, wäre eigenes HCG dabei müsste er deutlich positiver sein.

7

Okay, leider kenne ich mich damit nicht aus, tut mir leid :(
Aber ich würde trotzdem die Hoffnung nicht aufgeben und weiter testen bzw abwarten ob die Mens kommt.
Ich drücke dir die Daumen!

3

Der ist doch richtig gut positiv. Woher weißt du, dass es Spritzenreste sind? Soweit ich weiß werden die doch nur 7 bis maximal 9 Tage noch angezeigt.

6

Ja eben. 😢 Deswegen müsste er ja deutlich positiver sein.
Denn das hätte ich dazu sagen sollen.
Ovitrelle hab ich am 24.11. Frühs um 6.00Uhr gespritzt. Also ziemlich genau 4,5 Tage her.
Es sind also Reste, wäre eigenes HCG dabei müsste er noch deutlich positiver sein.

8

Hallo,
ohne weiter zu testen, kannst du davon jetzt gar nicht viel ablesen. An ES+13 kann es ja sein, dass gerade mal 20-25 Einheiten eigenes HCG dazu kommen, da muss man nicht einen knalligen Test haben. Morgen oder übermorgen solltest du dann wirklich eine Steigerung sehen, aber heute muss das noch nichts heißen.
Viele Grüße

9
Thumbnail

Ach, boysmom, gib noch nicht auf!
Ich hatte bei meiner großen auch nachgespritzt (3x) und man sah kaum eine Steigerung bis PU+14.
Ich häng dir mal ein Bild an (PU+9-PU+14). Zwei Tage später war der BT positiv, wenn auch mit recht niedrigem HCG.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft!

10

Oh danke liebe dancing daisy,
Das sieht echt auch ähnlich aus wie bei mir. Wieviel hast du denn nachgespritzt?
Und du warst dann schwanger? Darf ich mal nach deinem HCG fragen?
Mein BT ist erst Freitag.
Und morgen teste ich auch nochmal, aber ich hab mir heute einfach so viel mehr erhofft.
Zumal der Presense heute genau so aussieht wie der im letzten Transferzyklus an ES 13. Das einzige. Der Presense damals war in der Früh gemacht und der heute abends.
Also schon weiter weg von der HCG Spritze.
Oh Mann. Ich würde mir ein kleines Wunder wünschen.... ✨

11

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr ganz genau wann ich nachgespritzt habe, ich glaube 1500 an PU+3 (TF), PU+6 und + 8 oder 9. Der HCG-Wert lag nur bei 80-90. Aber meine Tochter ist inzwischen 3 1/2 Jahre alt. 😊
Ich wünsche dir dein Wunder!

weiteren Kommentar laden
13

Also das würde ich keinesfalls aufgeben!
Du weißt doch gar nicht ob nicht doch eigenes hcg dabei ist!
Teste übermorgen nochmal und vergleiche dann!

15

Danke, heute ist der Presense immer noch minimal positiv, aber nun langsam einfach echt zu wenig. Für ES 14.😔

16

Es+14 sollte man was sehen auf dem Sst aber er muß doch nicht super positiv sein ....
Ich hab pu+14 auch nur leicht positiv getestet ... richtig fett war er erst 5 oder 6 tage später

14

An Es+13 ist ja auch noch nicht viel eigenes hcg vorhanden und gleichzeitig baut sich ja auch hcg von der Spritze ab. Also zum Aufgeben ist es noch zu früh. Am besten du startest eine Testreihe um zu sehen wie es weiter geht 👍