Würdet ihr testen??

Hi ihr lieben☺️

Ich bin heute PU+12, Transfer+9 und habe vor 6Tagen 5000 I.E Brevactid nachgespritzt🙃
Dienstag ist der BT, nun ist meine Frage, ob es Sinn macht zb. Montag zu testen?
Oder ist das zu früh wegen dem Brevactid?

Nehme 3 mal täglich Duphaston, habe ab und zu ziehen (wie die Mens) verhindert/verschiebt Duphaston die Periode?

LG Jessy mit ⭐⭐⭐im ❤️

1

Hallo. Starte doch eine Testreihe um zu sehen wie sich die Spritze abbaut. Das mit dem Spritzen ist immer so ne Sache. Es gibt auch einen Abbaurechner aber so ganz muss das dann auch immer nicht stimmen. Ich hatte auch mal viel länger die Spritze noch drin und positive Tests obwohl negativ. Viel Glück 🍀

2

Hi😊
Danke für deine Antwort 🥰🍀🍀☺️
Ja hatte bei Ovitrelle auch schon bis ES+11 positive Tests gehabt🙈
Bin echt unsicher wegen dem Duphaston 🤷‍♀️
Denke das ich dann besser bis Dienstag zum Bluttest warte😅
Mit Duphaston (ob es die Periode verschiebt) kennst du dich nicht zufällig aus 🙃🥰??
Wünsche dir auch von 💕weiterhin viel Glück 🍀

3

Also bei mir kommt immer erst die Blutung sobald ich das Progesteron absetze. Habe hier im Forum aber auch schon gelesen das viele trotz der Medis ihre Blutung bekommen. Also kann man so pauschal auch wieder nicht sagen 😆 wenn man Anzeichen hat für die Mens kann das auch wieder alles heißen.....🤪

weitere Kommentare laden