Wann ist otrivelle endlich raus?

Hallo, am 20.11 habe ich um 23 Uhr mit otrivelle ausgelöst? Wie lange dauert es denn bis es raus ist aus dem Körper? :/

1

Hi
Ich hab genau ein Tag nach dir ausgelöst am 21.11 auch spät am Abend.
Hab auch eine Testreihe gestartet und heute war der Test komplett weis.

Lg

2

Ja das baut sich ja immer unterschiedlich ab aber es nervt so langsam. Machst du Tests jetzt einfach weiter ?

3

Ja ich teste jetzt einfach jeden Tag in der Früh und hoffe das er wieder positiv wird.

Ich hatte das erste mal diese auslösespritze deswegen hab ich auch mit dem Testen angefangen um zu sehen wie lang es dauert bis das Hcg abgebaut ist.

4

Hallo :)
Ich habe einen Tag vor dir ausgelöst, also am 19.11. und die Tests sind noch immer sichtbar positiv. Oder wieder? Kann doch auch sein, dass die Linien ineinander über gehen oder? 😊
Viel Glück!🍀

5

Ne einfach noch immer - da war kein Tag war es weg war :( und stärker auch nicht- gleich schwach einfach 🙁

6

Wie ist es denn bei dir ?

weitere Kommentare laden