Granocyte: Wie oft spritzt ihr?

Hallo,

mir fehlen die aktivierenden KirGene.
Mich interessiert, wie oft ihr deshalb Granocyte spritzen musstet.

Danke und alles Liebe euch!

1

Hallo,

ich spritze immer ab Punktion eine halbe täglich bis die zwei Wochen nach dem Transfer run sind. Danach würde alle drei Tage eine Spritze kommen. Aber soweit war ich leider noch nice, sodass ich mir nicht ganz sicher bin, wie es weitergeht.

Alles Gute

2

Wahnsinn. Das ist oft!
Wie viele der aktivierenden KirGene fehlen dir denn und warum die hohe Dosis?

Lg und danke für die Antwort!

3

Hallo,

sorry für die verspätete Antwort. Mein Kiwuarzt hat ein festes Schema nach dem Granocyte gespritzt wird. Er hat das Schema von einem erfahrenen Arzt in NRW, der damit gute Erfolge erzielt.

Mir fehlen alle aktivierenden Kir-Gene, also drei. Wie viele sind es bei dir?

Lg

weitere Kommentare laden