Punktion + 9 Testreihe, was sagt ihr

Thumbnail

Guten Morgen,
So ich teste ja schon seit Pu+2 um zu sehen Wan die Auslösespritze draußen ist weil ich die zum ersten Mal hatte.
So gestern war der Test komplett negativ. Heute seh ich einen leichten Schatten.
Ist am Foto nicht gut erkennbar.

Ich hab schon mal bei einen kryo Versuch am heutigen Tag positiv getestet aber das war damals so extrem frühtests die ab 5 Hcg gemessen haben.
Ein 10er kann jetzt noch nix anzeigen oder?
Ich vermute mal es ist noch von der Spritze oder eine VL... vielleicht war der Urin heute konzentriert als gestern.
Ich weis ich muss abwarten... aber ich muss euch trotzdem um eine Meinung fragen 😁
Wie war das bei euch oder was sagt ihr dazu?

1

Also ich sehe die Linie auch deutlich.
Ich bin zwar nicht mehr hier im Forum unterwegs, meine Kiwu-Kids sind schon 12, 10&10 Jahre alt, aber ich habe in dieser (natürlich entstandenen) Schwangerschaft auch an ES+9 mit einem 10er positiv getestet.

Für mich sieht das sehr gut aus 👍🏻🍀👍🏻

Alles Liebe für Dich

Klene mit 💜12, 💙&💙10 und Überraschungsei 💜 34. SsW

2

Wow, es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung 😊🥰
Bin gespannt auf morgen, sollte dann aussagekräftiger sein. Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀

3

Hallo Liebes, ich sehe den Strich und drücke ganz fest die Daumen, dass er noch deutlicher wird in den nächsten Tagen 🍀