Bluttest positiv😍 und jetzt?

Hy ihr Lieben,
am Dienstag habe ich mein Ergebnis vom Bluttest am Montag bekommen. Positiv 😍 jetzt soll ich erst am 15.12. wieder zur Gyn. Hatte das jemand von euch? (Die KiWu Klinik ist in Tschechien)
Es ist noch soooo lang bis dahin. Ich hoffe dass alles gut geht bis dahin.
Wie oft hattet ihr Kontrollen nach positivem Test?
Schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße
Nadine

1

Huhu,erstmal herzlichen Glückwunsch!!!🥰🍀

Ich habe nach positivem bt einen Termin zum us bekommen (10 Tage nach bt) und warte jetzt auf den ersten us beim gyn. Den habe ich nächste Woche...


Wünsche dir alles gute 🍀

9

Dann drücke ich dir die Daumen 🥰 kannst gerne berichten wie es war 😍

2

Glückwunsch

Bei mir ist es aktuell wie folgt

4+0 beim ersten Bluttest in der Kiwu

4+6 beim zweiten Bluttest beim Gyn

5+6 beim dritten Bluttest und Ultraschall in der Kiwu

Nächste Woche bei 7+0 erneut Ultraschall beim Gyn

Anfang der Woche war nicht viel im Ultraschall zu sehen, nur Fruchthöhle mit angedeuteten Dottersack und vielleicht noch eine zweite Fruchthöhle. Bin nun sehr gespannt auf nächste Woche.
Eigentlich sagte die Kiwu Klinik, wenn anfangs alle zwei Wochen kontrolliert wird reicht es aus. Da ich bereits Fehlgeburten hatte, haben die beiden Ärzte sich darauf geeinigt, dass ich im Wöchentliche Wechsel hin kann.

Das Warten und hibbeln, wird nicht besser
Aber man sollte nicht zu früh zum Ultraschall, sonst ist man enttäuscht und macht sich noch viel mehr Gedanken, wenn nichts eindeutiges zu sehen ist

3

Huhu, das sind ja tolle Nachrichten. Der Hausarzt kann auch das Hcg kontrollieren, ob es ansteigt. Das kostet 17 Euro. Sohat man vll einen Zwischenstand. LG und alles Gute

4

Hi,

da meine Kiwu Klinik in der Nähe ist war in an PU+12 beim BT und an PU+21 beim BT und an 6+3 beim US und da bin ich auch von der KiWu Klinik erst entlassen worden - also mit Embryo + Herzschlag.

Wie gesagt würde bereits kannst du beim Gyn oder auch HA einen Bluttest zur HCG Bestimmung machen lassen. Ich hatte auch um die 17 Euro bezahlen müssen.

Im Endeffekt ist es aber egal weil der US zählt und nicht die Steigerung des HCG.

Wenn du am 15.12 US hast bist du dann 5+ was?

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg 23. SSW inside

6

Ich müsste am 15.12. schon 7+4 sein. Sie meinte auch eine nochmalige Blutentnahme wäre nicht nötig, also wird sie den Termin so gelegt haben dass man was im US sehen müsste.

7

Ja richtig. Ist eigentlich total unnötig ein weiteren BT zu veranlassen.

Bei 7+4 sollte man schon ein Embryo und Herzschlag sehen 💕

Bei mir sah man an 6+3 2 schlagende Herzen 😍

LG

Annett1986 mit 7 🌟 im ❤️ und Bauchzwerg 23. SSW inside

5

Huhu!
Also ich hatte jetzt in beiden Schwangerschaften an TF+10-14 ungefähr den Bluttest.
In der ersten Schwangerschaft sind wir drei Tage später in den Urlaub geflogen und ich war dann erst bei 8+2 zum ersten US bei meiner Frauenärztin.

Jetzt in der zweiten Schwangerschaft war ich eine Woche nach dem positiven Bluttest, an 5+6, zum ersten US in der Klinik. Da schon ein Herzschlag da war, wurde ich direkt entlassen und bei meiner Frauenärztin hatte ich dann zwei Wochen später den ersten Termin.
LG

8

Ich danke euch für eure lieben Antworten. Ich bleibe einfach positiv gestimmt und hoffe auf ein schlagendes ❤️ zum Ultraschall.
Schönen Abend euch 🥰