Punktion + 10 was sagt ihr 😳

Thumbnail

Guten Morgen

So heute bin ich bei Punktion + 10 angekommen und meine Testreihe schaut so aus. Das ist doch gut oder?
Da ich gestern in der Früh ein Schatten gesehen habe hab ich am Abend auch Dan einen gemacht wo man auch deutlich was gesehen hat aber jetzt ist es nicht zum übersehen.

Es ist unser 24 Versuch. Ich Trau mich gar nicht mich zu freuen. Aber die Auslösespritze kann es ja nicht sein man sieht das die draußen ist.

Aja sind alles die Easy Home Test , der heute ist aus einer neuen Packung deswegen ist er etwas heller.

Ich weis ich muss jetzt abwarten aber was sagt ihr dazu ?

1

Das sieht wirklich sehr gut aus 😊 an Pu+10 sieht man manchmal noch gar nix. Ich drück dir die Daumen

2

Ich sehe auch eine Steigerung. Viel Glück für die nächsten Tage🙏🏻
LG

3

Es ist eindeutig dunkler...

4

Na da kommen wir der Sache näher.💘 Ich sehe die Steigung und glaube das sieht gut aus. 🍀🍀 Hattest du 24 Transfere 😯?

13

Ich hatte 14 Transfer der rest waren iuis

5

Ja, das ist gut 😊 für mich sieht es nach eine Steigerung aus 🍀🍀🍀

6

Na nach 24 Transferen hast du das aber so richtig verdient.
Drücke dir die Daumen dass es morgen noch stärker wird

7

Ich stimme den anderen zu, es wird deutlicher und sieht sehr vielversprechend aus! Toi toi toi 🍀🍀🍀✊ ✊

8

Na das sieht doch sehr vielversprechend aus ☺️

Liebe Grüße
Regenbogen 🌈 mit ⭐⭐⭐

9

Hallo,
ich sehe auf jeden Fall auch eine Steigerung, da der letzte aber ein anderer Test ist, würde ich zum Vergleich noch mal morgen einen zweiten Test von diesem Hersteller abwarten! 🍀
Viele Grüße

11

Ist der gleiche Hersteller, nur eine neue Verpackung. Schreibt sie aber auch im Text 😊

12

Der Hersteller ist der selbe ich hab zwei Packungen bestellt und der heute war von der neuen Packung

weiteren Kommentar laden