Xter Abgang kurz nach NMT ? Gründe ?

Hallo

Mal wieder ein Abgang kurz nach Nmt.
Tests leicht pos ab Es10 und nucht stärker werdend endend in der Mens.
Das ist jetzt schon 4 mal passiert. Und hier inkludiere ich nicht eine Fg in der 7ssw und eine Elss...

Was ist los mit mir ?
Immunologie wurde gecheckt . Leicht erhöhte Killerzellen aber nur sehr gering daher seit 2 Zyklen Prednisolon u ASS

Und trotzdem endet es?
Kennt das wer ? U was wurden für Gründer gefunden?

Gerinnung ob. Spermiogramm gut.
Bis auf die Killerzellen wurde nichta gefunden.
Soll ich eine Biopsie machen lassen der Gmsh?

Bitte um jede Hilfe dankbar

Eine traurige Ilvy

1

Das tut mir sehr leid für dich. Wurdest du auf eine Gelb körperschwäche getestet?

LG Malea

5

Hab ein ähnliches Problem. Wie prüft man das? Machen die Kiwu das automatisch?

13

Ja, das ist eigentlich gleich der erste Stamdard-Test.

weiteren Kommentar laden
2

Versuch es mal in Absprache mit FA in der zweiten Zyklushälfte mit Duphaston (oral) und Utrogest (vaginal). Tippe auch einfach, dass die Einnistung nicht richtig läuft. Das kannst du ja unterstützen :) Drücke dir die Daumen!!!

6

Was ist Dupaston?

9

Danke das ia lieb.
Progesteron vaginal nehme ich schon.
Ist duphaston auch ein progesteron?

3

Hallo,

die Biopsie der Gebärmutterschleimhaut würde ich Dir absolut empfehlen. Das könnte ein Grund sein.

Du könntest Dich auch mal mit einer Partnerimmunisierung auseinandersetzen. Das hat was mit Deinem Immunsystem zu tun und ist auch häufig ein Grund für biochemische Schwangerschaften und Einnistungsversagen.

Viel Glück 🍀

10

Ok ich danke dir:)

4

Ich hatte schon 3 Abgänge und bei mir hat es mir einer Zyklusstimulation (Spritzen und ES auslösen) geklappt. Bei mir würde nicht viel untersucht aber es liegt lt. Ärzten an einer schlechten EZ-Qualität...

11

2 abgänge waren unter clomifen.
Also ich bin eh mitten in der hormonbehandlung

7

Waren die KirGene bei der Untersuchung dabei?
Von Herzen alles Liebe

12

Danke für den Tipp.
Muss mir den Befund mam genauer anschauen... aber ich hoffe doch
...schliesslich hat mich das 1300 eur gekostet....