Erfahrungen mit One Step Tests von Nantong? 10er

Hallo ihr Lieben,

Frage steht oben: zeigt er früh an, spät an, falsch an?

lg #winke

1

Es gibt ja mehrere Tests, die als one step verkauft werden. Ich weiß nicht, ob es diese sind, aber eine Sorte one step ist jedenfalls bekannt dafür erst sehr spät und nur schwach anzuzeigen.

🍀🍀🍀🍀🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Hallo, ich hatte mal one steps, die haben mega spät angezeigt. Aber ob die von Nantong waren weiß ich leider nicht mehr.

One Steps sind dafür bekannt viel zu spät anzuzeigen.

LG

3

Ich hatte die One Steps von Nantong vor vier Jahren mal, da haben sie sehr spät angezeigt. Ob sie inzwischen besser geworden sind, weiß ich leider nicht.
Liebe Grüße!

4

Diese Tests zeigen viel später an als viele 20ziger, außerdem ungleichmäßige Strichen. Oft ist nur an den Seiten Farbe zu sehen und in der Mitte sind sie hell bis weiß. Habe gute Erfahrung mit z1 pharma gemacht.
VG
Biene mit 🌟🌟🌟im ♥️