Wie Einnistung verbessern?

Was kann ich zur besseren Einnistung tun?
Habe schon:
Paarimmu
Killerzellen (ja), Plasmazellen (nein)
Humangenetik
Gerinnung ok
habe Endeo, Myome
Scratching letzte Icsi- negativ 🥺
3x BS/GMS/HSK ohne große Befunde
Prokaktinwert ok
Vitamin D hochdosiert
Magnesium 800 mg

Medis zur icsi: ASS, letzte icsi (heute negativ bekommen) 10 mg Predisolon, Progesteron 600, 1ZH Himmberblättertee, Frauenmanteltee 2ZH

Was kann ich noch tun 🤷🏼‍♀️
Da es nie mehr EZ waren haben wir noch nie einen blasto TF gemacht. Meine Kiwu sagt das es die Chance nicht erhöht 🤷🏼‍♀️ Wie kann ich meine Schleimhaut optimieren oder die Einnistung unterstützen?

1

Das tut mir leid.
Hast du dir schon mal die KirGene testen lassen? Kann ein möglicher Grund für Einnistungsversagen sein.

Lg

2

Also ich habe eine GM Biopsie gemacht. Ist das nicht das selbe 🤔 Ich bin langsam auch schon ganz schön durcheinander mit den ganzen Untersuchungen. Habe mir schon eine Liste angelegt 😅 Ich komm da selbst bald durcheinander. Die Kiwu ist gut macht aber auch nur Schema F. Ist auch schon meine zweite Klinik. Irgendwie habe ich das Gefühl man muss sich selbst voll belesen um weiter zu kommen. Fast alles an Untersuchungen was schon war habe ich angefragt. Das strengt an 🥺

3

Wer untersucht das? Geht das auch über die Kiwu oder Dr Pfeiffer bzw. Reichel F. Meine Kiwu war von denen nicht begeistert, daher habe ich das bisher nicht in Betracht gezogen

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
Ihr tut ja schon einiges Mensch.
Ich drücke fest die Daumen. 🍀
Ich soll nun mit Intralipid Infusionen und Clexane den nächsten Transfer unterstützen.

Problem ist gerade nur dass mein Gyn hier keine Infusionen legen will. Und ich keine Ahnung habe wer das machen kann. Meine Kiwu is 3h einfache Fahrt entfernt.

Aber vielleicht wäre das auch für dich etwas.

Mit lieben Grüßen

😊

6

Wer hat das bei dir bestimmt bzw den Bluttest gemacht?

Euch auch viel Glück 🍀

7

Hallo,
auf so welche Fragen reagiere ich gerne ! Vor paar Jahren war ich in der selben Lage.. habe sogar auch Infusionen bekommen etc. Habe wirklich alles getestet und durchgemacht. ERA Test finde ich noch enorm wichtig und das war bei mir der Schlüssel + Embryogen( welches ich zur Sicherheit immer dazu nehmen)
Bei der Kryo meiner Tochter habe ich auch gar keine Infusionen etc genommen .. weil ich einfach so müde von allem war. Jedoch wurde ganz genau ausgerechnet, wann die Einniatung stattfinden sollte und es hat so bei mir gekappt ( 5 ICSI )

8

Hallo, danke dir deine Antwort 🙏🏻 Was ist Embryogen? Wo mache ich den ERA Test am besten und wie lange dauert das? Es muss ja irgendwas selbst. Wir haben ja schon einiges durchgetestet. Ich glaube auch fest daran das es klappt irgendwann. Mal mehr mal weniger aber ich möchte die Hoffnung nicht aufgeben . Noch nicht 🙏🏻