Kryo Transfer Erfahrung ....?

Ihr lieben

Ich bin von meinem
Kryo Transfer zurück

Mittwoch wurde aufgetaut und heute eingesetzt
Habe ein 8Zeller B Qualität und ein 4 Zeller a/b zurück bekommen was sagt ihr wie sind eure Erfahrungen ? das ist mein erster kryo Zyklus und ich kenne mich darin nicht so gut aus !haben sich meine eisbabys gut entwickelt?
Wer ist nach einem
Kryotransfer schwanger geworden?
Lg

1
Thumbnail

Huhu.

Ich hatte am 24.11. meine erste Kryo. Ich hab 2 4zeller zurückbekommen,laut Biologin in guter Qualität (mehr hat sie dazu nicht gesagt).
Das estrifam hab ich nicht so gut vertragen, hab es aber trotzdem schön weitergenommen.

Heute bin ich Transfer +10 und seit gestern teste ich positiv.

Ich drück dir ganz fest die Daumen.

LG Nalea

2

Ohhh wie schön, herzlichen Glückwunsch und du hattest erst Bedenken mit dem Kryo Versuch und Angst, dass du nicht direkt im nächsten Zyklus weiter machen konntest.

Ich warte nun auch, habe am Mittwoch einen kleinen Eisbären zurück erhalten #verliebt. Er sah gut aus Qualität war gut eine sehr gute B lt. Arzt, weil ich gefragt hatte... Auftauen etc. Hat aber sehr gut funktioniert, daher bin ich nun soooo voller Hoffnung. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht....

3

Ja,da stimmt. Weil meine blöde periode sich wieder nicht an den Zeitplan halten wollt 🙈🤣

Ich,ich drück dir ganz doll die Daumen dass sich dein Bärchen schön einnistet 🍀🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Hallo Valentina,

Ich kann dir leider nicht so richtig was zu der Qualität sagen, waren es am Mittwoch noch vorkerne? Also quasi Tag 1?dann wäre heute Tag 3 und da ist ein 8 Zeller auf jeden Fall zeitgerecht entwickelt 😊.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ☺️

9

Danke für deine Antwort
Ja am Mittwoch sind sie aufgetaut worden im vorkern Stadium!
Und jetzt hab ich 4 Zeller und 8!Zeller zurück bekommen ....
Ich bin soooo aufgeregt 😍😍😍😍
Danke 🙏 dir

10