Testreihe Pu+9/ TF+4

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich drehe hier mal wieder komplett durch.
Das ist unsere 3. und vorerst letzte ICSI 🍀

Anbei meine Testreihe von oben nach unten:
Pu+6 Tf+1
Pu+7 Tf+2
Pu+8 Tf+3
Pu+9 Tf+4

Ausgelöst habe ich am 23.11. also vor 11 Tagen.

Meint ihr das heute ist noch der Rest der Spritze oder vielleicht doch schon eigenes HCG?

LG

1

Hallo annif,

Da sind wir quasi gleich auf 🙂 ich bin heute bei PU +10 und TF+6 nach der 1. IVF.

Kannst du das Bild vielleicht mit mehr Kontrast senden? Dann kann man die Linien ein bisschen besser erkennen.

Die HCG Spritze ist normalerweise spätestens nach 10 Tagen abgebaut.

Liebe Grüße
Looploop

3

Hallo 😊

Anbei die Tests, etwas bearbeitet.
Was sagst du ?

Testest du auch, oder wartest du noch ?

Laut Abbaurechner sollte die Spritze schon raus sein, aber man weiß das ja nicht ...

LG Annif

4
Thumbnail

Das bild

2

Hallo annif,

Ich bin heute auch TF+4 und habe auch vor 11 Tagen ausgelöst.
Mein test sieht genauso aus wie deiner.
Ich vermute, dass es noch Reste von der spritze sind.
Aber TF+4 ist ja auch sehr früh zum testen.

Warte noch ein paar Tage und dann hast du Gewissheit.
Wie fühlst du dich?
LG Pia

5
Thumbnail

Hallo pia,

Schau mal, ich habe eben noch einen Facelle Test gemacht und ich finde der ist schon ziemlich stark für Spritzenreste, oder ?

Ich drücke dir sehr die Daumen, dass es geklappt hat 🍀

Mir geht es gut meine Brust tut etwas weh, kann aber auch vom Progesteron kommen.
Wie fühlst du dich ?

LG

7

Oh das wird spannend.
Dieser test sieht schon deutlicher aus als. Der test von heute morgen 🙊

Ich drück dir ganz doll die daumen, dass er positiv bleibt🙏

Mir geht's leider nicht so gut
Habe seit 2 Tagen sehr starke Rückenschm ersten und unterleibsschnerzen fangen auch an.
Traue mich garnicht weiter zu testen...😞
Meine brüste tun mir diesmal überhaupt nicht weh....

weitere Kommentare laden
6

Oh man, das ist ja spannend... leider kann es beides sein 😒 wieviel Einheiten hattest du gespritzt? Bei mir war die Spritze teilweise bis ES+12 nachweisbar...
aber ab morgen dürftest du ein klareres Ergebnis haben, denn entweder wird er schwächer oder stärker 😅 also einmal noch schlafen und dann weißt du mehr 🥰

9

Hey,

Ich habe 10.000 IE gespritzt.
Ich denke auch, dass es noch die Spritze ist aber nicht mehr nur (hoffe ich). Der Stich ist schon ziemlich stark für nur Spritze oder ?

Morgen weiß ich mehr 🙏

11

Mit der Menge habe ich auch immer ausgelöst und nach spätestens 7 Tagen war alles blütenweiß.
Ich drücke dir die Daumen, dass du heute oder morgen einen stärkeren Strich hast 💪