Bin unruhig.. ES vor Punktion?

Thumbnail

Hey,
morgen ist Auslösetag und da ich noch nie so lange stimuliert habe und die größten Follis schon 20 und 21mm sind, teste ich ein bisschen nebenher.
Heute wurde kein Blut abgenommen,am Dienstag war der Östrogenwert noch niedrig.
Aber ich finde die Ovus schon viel zu stark, sowohl die Östrogen-Linie( in dem Fall ja schwächer) als auch der LH-Strich.
Verhindert das Orgalutran tatsächlich ganz sicher den ES?
Habt ihr euch da immer 100%ig auf den Arzt verlassen auch ohne Blutergebnis?
LG,Ani

1

Was spritzt du denn zur stimu? Manchmal ist da fsh und lh drin. Eigentlich kann man sich auf die unterdrückende Spritze verlassen

2

Ja, ich spritze Pergoveris, aber die Tests waren in den letzten Tagen eindeutig negativ.🤷🏼‍♀️

3

Da ist oh drin. Vielleicht sammelt sich das oder eben gemeinsam mit deinem lh wird der Test positiv. Ich hatte 4 icsi und jedesmal dachte ich der Eisprung wäre früher- nee, hat immer gepasst. Ist echt sehr selten. Die sollen halt vorher einen US machen.

4

Ich mach zwar keine Ovus und bin nicht in der Stimulation, aber ich habe diesen Zyklus einen künstlichen Kryo-Zyklus und mein LH im Blut stieg die Tage auf 17 an während im Ultraschall definitiv kein ES zu sehen war. Dem LH ist also nicht immer zu trauen ;-)

5

Puuuh, ich überlege ob ich die Stimu heute lieber weglasse. Groß genug sind die Kleinen ja. Das Östrogen steigt ja scheinbar auch. Morgen früh nochmal unterdrücken, abends die Ovitrelle und beten, dass es bis Montag reicht.🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Jetzt bin ich echt zappelig.

6

Ich würde mich schon an die Vorgaben des Arztes halten.

weiteren Kommentar laden
8

So, letzte Spritze ist drin. Meine Schwester hat auch schon steigende Östrogenwerte und wie j h zufällig Montag Punktion. Also wird hoffentlich schon alles klappen. Immer diese Ängste kurz vor PU.🙄
Danke euch!❤️