SST sehr schwach TF+7

Thumbnail

Liebe Mädels,
Ich habe schon seit Jahren im Forum mitgelesen und möchte euch heute um Unterstützung bitten, da mich der Warteschleifen-Wahnsinn voll im Griff hat.

Ich habe gestern (PU+10, TF+6 und heute PU+11, TF+7) einen 10er Test gemacht nach Transfer von 2 Morulae an Tag 4.
Die Linien sind sehr schwach - siehe Foto.

Was meint ihr? Gibt es noch Hoffnung?
Vielen lieben Dank im Voraus!
LG Looploop

1

Guten morgen
Also ich finde das sieht schon mal gut aus. Jetzt muss der Strich nur noch stärker werden.
Daumen sind natürlich gerückt

2

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe bei dir auch ganz arg mitgefiebert 😊

3

Man kann den Strich gut erkennen. Jetzt entscheidet die Verdopplung in den nächsten Tagen. Meine Daumen sind gedrückt 🍀🍀

4

Sieht gut aus. Teste weiter um eine Steigerung zu sehen.🍀

5
Thumbnail

Leider ist es heute schwächer 😔
Den Durchgang kann ich dann vergessen..

Vielen Dank für eure Antworten!
Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent!

6

Ach das tut mir leid 😢