Update: Pu+12 😁

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben

Hier meine Testreihe von heute. Es sieht wirklich toll aus. Der CB digital zeigte gestern Abend auch schwanger 1-2 an.
Ich werd weiter jeden Tag in der Früh die Testreihe machen. Und am 9.12 ist Dan der BT

Von den CB hab ich eine Doppelpackung genommen. Werd aber ab Montag den zweiten machen. Da sollte Dan 3-4 Wochen stehen oder was meint ihr?

Ich freu mich aber sehr sehr vorsichtig weil ich weis es kann noch alles passieren, nach 8 Jahren Kinderwunsch und einer Geburt in der 24ssw die zum Tot meiner Tochter Führte kann ich es natürlich noch nicht richtig glauben.

Anscheinend hat der Doppeltransfer (an Tag 3 und Tag 5 ) was gebracht.

Lg

1

Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht doch super aus. Aber gibt es nicht beim CB die Angaben 1-2, 2-3 und 3+?! Dann würde ich wohl denken, am Montag könnte er 2-3 zeigen. Ich würde aber wohl eher noch bis Mittwoch warten - falls du kannst. Ich hätte sonst Angst vor meiner eigenen Panik, sollte er doch nicht 2-3 zeigen.

Liebe Grüße und alles Gute

2

Danke
Ah ja sorry ich habe mich verschrieben, ich meinte natürlich 2-3.
ich werd versuchen es bis Dienstag oder Mittwoch auszuhalten mal sehen 😁

3
Thumbnail

Die Easy@Home sind MU die KTX sind von nachmittags.
Von oben nach unten 10,11 und heute 12

4

Perfekt 👌🏽
Schaut toll aus 😁

5
Thumbnail

Hab grad mal aus Spaß einen Ovu gemacht 😂 Orakel hätte wohl auch angeschlagen

weiteren Kommentar laden
6

Super sieht das aus! 😍
Wieso habt ihr denn einen Doppeltransfer machen lassen?

7

Danke.
Wir hatten schon 13 Transfere alles nur mit top Blastos von super Qualität und nie hat es geklappt.

Und diesmal hab ich zuerst ein 8 Zeller bekommen und Dan ein blasto.

Es gibt anscheinend eine Klinik in Russland (glaub ich ) die auf diese Methode schwört sobald mehrere Top Blastos sich nicht einnisten wir bei denen diese Methode angewendet und führte zu sehr vielen Erfolgen.

10

Ah ok, sehr interessant, danke! Vielleicht fängt der erste Embryo schon mal alles störende ab und der zweite hat dann freie Bahn. 😊

9

Herzlichen Glückwunsch ! Wünsche Dir , dass es weiter so positiv verläuft!#herzlich

11

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💜

12

Wow wie toll. Vielen Dank für den Tipp.

Ich hatte leider auch schon 5 negative Transfers.

Darf ich fragen in welcher Kinderwunsch Klinik du bist? Hast du sonst noch zusätzlich Medikamente bekommen?

13

Ich kommen aus Österreich
Ich hab jetzt zusätzlich zu dem duphason noch arefam bekommen

14
Thumbnail

Hier, will deinen neuen Post nicht voll machen mit meinen Sachen

15

Ooo super sind die von gestern und heute oder beide von heute?

16

Oben gestern unten heute

weitere Kommentare laden