Nur noch ein Hauch es+12

Hallo, ich hatte einen blasto transfer, Jetzt ist nur noch ein Hauch zu sehen, wo vorher ein rosa Strich erkennen zu war. Nennt man denn wohl biochemische ss. Wer hatte das von euch? Hat es danach geklappt? Bin sehr traurig

1

Hey!

War das ein Frischversuch und du hast mit Ovitrelle ausgelöst?

Liebe Grüße
Schoko

3

Ich hab mit ovitrelle ausgelöst aber schon ein paar Tage zuvor negativ getestet

6

Hast du mit demselben Test zur selben Uhrzeit getestet?

2

Vielleicht kam der stärkere Strich von der auslösespritze 🤔teste weiter. Bei meiner bioschemischen ss hat man das erst ein paar tage später gesehen, als die ss test nicht viel stärker würden bzw. schwächer wurden.
Dir alles liebe🍀

4

Also die wurden schon mal richtig stark positiv ?

5

Ne so richtig stark positiv waren sie da nicht. Man hat nur die Steigerung erst gesehen und Irgendwann halt nicht mehr