Im leicht stimuliertem Zyklus- Killerzellen im Blut bestimmen lassen?

Ich möchte mir gerne die Killerzellen im Blut kontrollieren lassen nach drei Aborten dazu habe ich folgende Fragen.
Hattet ihr im Vorfeld Symptome die darauf hingedeutet hatten?
Mit was wurde es behandelt und wie lange hat es gedauert?
Um welche Blutwerte handelt es sich da genau?
Kann ich es in einem mit Puregon stimuliertem Zyklus und Progesteron auch testen?
Vielen Dank euch

1

Killer und Plasmazellen werden doch durch eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut getestet 🤔 ich glaube nicht dass es über das Blut auch geht. Ich lass das alles im Pausenzyklus testen. Denke nicht das es im stimulierten Zyklus geht. Nach meinem letzten Abort hieß es man müsse 3 Monate warten für den Test da die Hormone den Test verfälschen könnten.

2

Hallo, ich meine auch, dass man die erhöhten Killerzellen nur direkt in der GMS nachweisen kann, also über Biopsie. Bei mir wurde das beim Scratching gleich mitgemacht und 2 Proben entnommen. Ergebnisse kamen schon eine Woche später 🙂

3

Nein man kann sie im Blut und in der Gebärmutter haben und sie haben nichts miteinander zu tun